Suchen Menü

das dauert alles noch soooooo lange....

Morgen meine Lieben,

ich bin zur Zeit irgendwie nur noch genervt. Auf der Arbeit der gleiche Stress und Zuhause bin ich immer nur müde. Ich komme gar nicht dazu die schöne Zeit der Schwangerschaft zu genießen. Noch nicht mal zum shoppen komme ich. Meine Arbeit verringert sich auch nicht und ich würde so gerne mich einfach auf meine Schwangerschaft konzentrieren und dieses Glück ausleben. Aber jeden Morgen grüßt das Murmeltier und der Kreislauf geht wieder von vorn los.....

Das musste ich mal heute morgen hier kurz loswerden. Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende.

LG Helen

Bisherige Antworten

Re: das dauert alles noch soooooo lange....

Hallo Helen

Ich kann dir gut nachfühlen.
Habe auch das Gefühl ich kann nicht alles richtig wahrnehmen und genießen.
Außerdem kommt es mir so vor als sei ich die einzige Schwangere, die noch arbeiten gehen muss.
Habe auch nen recht stressigen Job und bin sogar noch in der Produktion unterwegs.
Das Shoppingthema läuft so nebenher..und ab heute geh ich ins SS-Yoga, darauf freu ich mich :-)

Lass es dir gut gehen, sind wenigstens schon mal zu zweit!

Re: das dauert alles noch soooooo lange....

Hallo, mir geht's auch so. Aber diese Woche hat das Schwangeren-Yoga begonnen und es hat ein Stück dazu beigetragen, den Alltag aufzulockern und die Schwangerschaft zu genießen. Viel Spaß nachher, Sascha :)

Re: das dauert alles noch soooooo lange....

Saskia meine ich natürlich.

Re: das dauert alles noch soooooo lange....

Danke dir, den hatte ich :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen