Suchen Menü

Welche Windelmarke? ?

Hallo Mädels,

welche Windelmarke benutzt ihr oder würdet ihr empfehlen?

Lg
Bisherige Antworten

Re: Welche Windelmarke? ?

Bin mit ende April ja fast bei euch ;)
Im laufe meiner 4 Windel Kinder hab ich Viel getestet.
Für den Anfang definitiv immer newborn von pampers. Alle anderen laufen irgendwann aus. Danach auch dm zb.
Meine hatten immer viel mit Allergien zu tun. Da blieben nur hochwertige pampers , dm oder k classic. Letztere laufen auch gern mal aus, was ich aber jetzt wo es ums trocken werden geht nicht schlimm finde. ...

Re: Welche Windelmarke? ?

wir hatten sehr schnell immer DM da beide Kinder mit Pampers immer ausgelaufen sind.

Re: Welche Windelmarke? ?

Wir kamen auch mit pampers immer gut klar. Die sind selten mal ausgelaufen und sind dabei so dünn das sie wirklich viel Bewegungsfreiheit lassen. Wir haben uns auch sonst durchprobiert, es sind aber immer wieder die Pampers im Einkaufswagen gelandet.

Re: Welche Windelmarke? ?

Die Hausmarke von DM war bei uns immer am besten.

Von Pampers wurde bei der Jüngsten der Po immer wund.

Bei den Anderen war ich mit denen aber auch zu frieden.

Re: Welche Windelmarke? ?

Hallo,

 

wir fanden immer die von Pampers am besten. Gerade am Anfagen sind die Newborn top, da kam nix anderes mit. Wenn man immer schon Coupons sammelt, sind die auch gar nicht sooo viel zu teuer. Wobei meine Pampers-Lieferund immer von Amaz*** kam, da kann man durch den Family und Prime Rabatt auch sehr sparen.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen