Synicachen darf kuscheln!
Um 8.56 Uhr erblickte ihr kleiner Mann mit stolzen 4100g verteilt auf 55cm und 36 cm Ku das Licht dert Welt.
Liebes, auch an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich so sehr für euch, das alles geklappt hat ;-)
Genießt eure Zeit, kuschelt ganz viel. Fühl dich lieb gedrückt!
Katrin
Re: Synicachen darf kuscheln!
lg
von mir auch die herzlichsten Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit :)
Meine herzlichsten Glückwünsche zu Eurem kleinen Schatz!!
Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit, genießt es!!! :-)))
Liebe Grüße, Sonja
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe aus dem GF-Forum!
lG Lilli
Das ging dann wohl wieder recht fix ;p
Genieße und kuschel ganz feste!!!
Kuschelt ganz viel und lernt euch kennen.
LG Rebekka
Schöne Kuschelzeit wünsche ich den beiden.
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
RSV: Die 8 wichtigsten Fragen und Antworten...
Wir verraten dir alles, was du über das Virus wissen musst & wie du dein Baby vor Ansteckung schützen kannst. → Weiterlesen
-
Entwicklungsphasen des Kindes nach Sigmund...
Alles über die kindlichen Entwicklungsphasen nach Sigmund Freud – orale, anale, phallische, Latenz- und genitale Phase. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anale Phase: Das erste Mal trotzig sein
Du bekommst gerade nur „Ich will nicht!“ und „Nein!“ von deinem Kind zu hören? Dann heißt Sigmund Freud deinen Nachwuchs jetzt in der analen Phase willkommen. Was dich nun... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen