Suchen Menü

Piep im Mai

Hallooo liebe Mädels,
wie geht's euch? Lasst mal von euch hören...
Herzlichen Glückwunsch an die Mai Kinder, die schon ihren 1. Geburtstag feiern durften :-).
Wie habt ihr den schönen Tag verbracht?

Mona und uns geht's gut. Sie hat seit ein paar Wochen endlich den Vorwärtsgang gefunden und kann sich allein hinsetzen. Jetzt ist sie viel zufriedener.
Das einschlafen ist zur Zeit sehr schwierig. Sie findet oder will den Dreh nicht finden. Hat immer wieder was interessantes und steigert sicheren, bis sie nur noch weint vor Erschöpfung. Geht's jemandem ähnlich? Ich sage mir immer, dass es nur eine Phase ist....
So das kurz von uns...Nun muss ich zur Arbeit und meine Lieben schlafen noch selig.
Lg Vanessa
Bisherige Antworten

Re: Piep im Mai

Guten Morgen liebe Vanessa

Am 6. Mai haben wir Liams ersten Geburtstag gefeiert und das Wetter war einfach klasse. Sonnenschein für unseren Sonnenschein. :)
Wir haben mit der engsten Familie bei uns im Garten gefeiert mit Kaffee und Kuchen. Geschenke gab es mehr als erwartet, aber am tollsten war eh das Papier.

Liam hatte vor ein paar Wochen eine anstrengende Phase und war wieder sehr anhänglich und wieder mehr " babyhaft", jetzt ist es wieder besser. Was du beschreibst kommt mir bekannt vor und ist laut "oje ich wachse" NUR eine Phase * Halte durch *
Das Einschlafen klappt meistens ganz gut und er kommt nur noch 1-2 x in der Nacht. Er läuft schon an der Hand und steht frei. Wir fahren jetzt am.25.5. nach Kroatien in unseren Urlaub und ich freue mich so so sehr darauf. ( ich schreib schon Listen um nichts zu vergessen :D)

Ich wünsche dir einen guten Start in der Dienstag und ne schöneWoche

Beste Grüße Saskia

Re: Piep im Mai

Huhu,

von mir auch alles Gute noch nachträglich an die Geburtstagskinder.

Hier gerade sehr viel zu tun, aber schön von euch zu lesen, ich  melde mich in ein paar Wochen vielleicht mal genauer, wenn es die Zeit zulässt.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

  • Trotzphase beim Kind

    Die Trotzphase gehört zur normalen kindlichen Entwicklung. Als Fachbegriffe verwendet man hier auch Autonomiephase oder Autonomiebestreben. In der Trotzphase lernt das Kind, einen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen