Suchen Menü

Hat jemand mein Gedächtnis gesehen?

Herrje.....ich fahre heute zum Kaufen und stolzerfüllt zurück weil ich an alles gedacht habe. Kaum in der Tür: "Hefe.....oh nein, Paniermehl.....fehlt auch." Und ich brauche es halt...also nochmal raus.

Und das ist nur ein Beispiel. Normalerweise bin ich die Festplatte des Hauses. Mein Trost: einen schöneren "Virus" kann ich mir nicht wünschen! ;-)
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand mein Gedächtnis gesehen?

Geht mir ähnlich: ich merke an meinen Unterrichtsvorbereitungen, dass meine Mühlen im Oberstübchen etwas langsamer mahlen...

Re: Hat jemand mein Gedächtnis gesehen?

Falls du deins mal wieder triffst, frag mal, ob es zufällig meins irgendwo getroffen hat! ;-)

Re: Hat jemand mein Gedächtnis gesehen?

Hahaha die Schwangerschaftsdemenz hat voll zugeschlagen.

(und wird dann in die Stilldemenz über gehen)und in einem solchen Geistigen Zustand sollen wir wichtige Entscheidungen treffen.Immer wieder witzig....

Re: Hat jemand mein Gedächtnis gesehen?

Oh jaaa, das kenne ich auch. In der Schule muss ich dauernd 2 mal gehen, Geburtstag vergessen und auch ich bin hier der Kalender im Haus *lach*.

Re: Hat jemand mein Gedächtnis gesehen?

Ja ja, das liebe Gedächtnis bzw. Das nicht oder nur unvollständig vorhandene. Ich glaube damit hat fast jede von uns zu kämpfen ;-).

Re: Hat jemand mein Gedächtnis gesehen?

Mir geht es zurzeit nicht anders Ich vergesse manchmal sogar was ich machen möchte wenn ich dabei bin

Re: Hat jemand mein Gedächtnis gesehen?

Liebe Goreania! Herzlich willkommen in unserer Runde!

Re: Hat jemand mein Gedächtnis gesehen?

Hallo und danke! Mein Name Ist aber Lena ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen