Suchen Menü

Hallo ihr Lieben,

ich klopfe auch mal vorsichtig an.

Bin heute bei ca. 4+6. Es ist unser 6. Kind und wir freuen uns sehr darauf. Vor 5 Tagen habe ich meinen 30. Geburtstag gefeiert (am NMT ;-) ) und meine Kinder sind zwischen 11 1/2 Jahren und 13 Monaten alt.

Beim FA war ich letzte Woche Donnerstag schon einmal kurz, da sie mich sehen wollte. Da hat man natürlich noch nichts gesehen, nur Blut auf der rechten Seite der Gebärmutter, was auf eine Eilleiterschwangerschaft hindeuten könnte, aber davon will ich jetzt mal nicht ausgehen. Meinen ersten richtigen FA-Termin hab ich am 30.10. Also noch eine gute Weile hin. Ach ja, HCG-Wert von letzter Woche hab ich heute noch erfahren, der war bei ES+12 bzw. ES+13 bei 61,8, was ja in Ordnung wäre, aber wiederum nicht viel aussagt für die Zukunft.

Meine liebe Paula ist ja auch hier und wir dürfen nochmal zusammen kugeln, nur mit dem Unterschied, dass ich diesmal eher das Schlusslicht im Forum bilde und sie diesmal den Anfang. :-)

Ich freu mich hier sein zu dürfen und wünsche uns eine wunderschöne lange Kugelzeit mit danach folgenden gesunden und munteren Babys in den Armen.

Lg und noch einen schönen Abend

Schwangerschaftstest vom 13.10.2015

Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr Lieben,

Na He! Was lese ich denn da! !!!!
Herzlichen Glückwunsch! !!!!!!
Wir sorgen dafür dass das Großfamilien Forum kein klein Familien Forum wird ;*
Freu mich für euch! !!!

Re: Hallo ihr Lieben,

Guten Morgen,

danke dir. :ROSE:

Ganz genau, ein paar für uns müssen ja dafür sorgen. :GIRL 101:

Lg

Re: Hallo ihr Lieben,

Huhu :)
Wir kennen uns ja schon aus dem Patchwork Forum :)
Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Willkommen :)

Re: Hallo ihr Lieben,

Guten Morgen,

Dankeschön. :-)

Lg

einschleich....

Wuaaaaah....[:-}

:GIRL 200:

 

Du hast gar nicht verraten, dass ihr auch wieder am hibbeln seid....

Ich hab morgen NMT, an ES+11 war der SST aber noch negativ....denke nicht, dass es geklappt hat, sonst hätten wir wieder gemeinsam kugeln können:,(

Ich wünnsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!

 

Re: einschleich....

Guten Morgen,

vielen lieben Dank. :ROSE:

Ja, ich red da immer nicht so gern drüber. ;-)

Oh, das wäre so schön, wenn es doch noch bei dir geklappt hat, aber ich kenn das ja auch von mir, dass, wenn da nichts ist an zweitem Strich, auch nichts mehr kommt. Aber wer weiß, vielleicht ja bei dir doch. Ich wünsch es dir und würde mich für dich freuen. :KISSING:

Lg

JUHUUUU....

Ah, so schön dass Du jetzt auch hier bist!!!

Ich freu mich so das...äh...dritte? Forum mit Dir zu teilen! ;o)

Ganz liebe Grüße,

Paula

Re: JUHUUUU....

:KISSING:

Re: Hallo ihr Lieben,

Herzlichen Glückwunsch!!! WOW - das sechste, Hut ab!
Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit, Sonja

Re: Hallo ihr Lieben,

Hallo,

Dankeschön. :-)

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen