Suchen Menü

Da bin ich wieder!

Hallo ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen für mich frei.

Erst mal stelle ich mich vor:

ich bin 38 und habe 4 Kinder.

2 sind schon groß(17,14)und zwei kleiner (3,2)

im Juli hatte ich eine Fehlgeburt nach dem ich von Anfang an Beschwerden hatte und nun hat es doch noch ein mal sein dürfen.

Mein Mann und ich sind seit 21 Jahren zusammen und wir haben uns immer 5 Kinder gewünscht.

So Gott will wird es nun so sein.

heute war ich beim Arzt er berechnete den 8.6 als Termin somit bin ich bei 6+0 das Herzchen hat schon geschlagen[:-}

LG

Micha

Bisherige Antworten

Re: Da bin ich wieder!

Hallo Micha,
Herzlichen Glüvkwunsch :))
Wir waren schon im März/ April Forum zusammen.
Schön dass es für uns beide wieder geklappt hat.
Liebe Grüße
Yvonne

Re: Da bin ich wieder!

Oh.....

Na dann drücke ich uns beiden ganz arg fest die Daumen!

 

Re: Da bin ich wieder!

Das klingt toll! !!!
Alles gute und herzlichen Glückwunsch! !!
Hab auch das 5.in mir ;*

Re: Da bin ich wieder!

Da bin ich froh das ich nicht die Einzige bin die viele Kinder hat.

Manchmal wird man angesehen als sei man nicht ganz bei Trost.Geht es dir auch so?

Bekommst du noch Glückwünsche zur Schwangerschaft?

Re: Da bin ich wieder!

ähm- bin schon froh, wenn keine dummen Sprüche kommen ;)

Glückwünsche nur von Leuten mit ebenso vielen Kindern und gaaaaaaaaaaaanz wenigen Ausnahmen....

Lese gerade: 5 Kinder? Sie Ärmste!

Ein tolles Buch :)

Wie ist es bei dir?

Re: Da bin ich wieder!

Meine Schwägerin hat beim dritten Kind gesagt das sie das ja nicht mehr bekommen hätte und bei Kind vier war sie noch genauer und hat gefragt ob wir nicht richtig verhüten wollen/können und ob man das hätte nicht mehr weg machen können.......

Re: Da bin ich wieder!

Wie grausam...

Re: Da bin ich wieder!

Waaaaaaaaas?
Frech! Oder neidisch ;)

Re: Da bin ich wieder!

Hui, na da habt ihr ja teilweise ein ziemlich respektloses Umfeld, finde das immer sehr traurig. :-( Als wäre das eine Kind weniger Wert als das andere, nur weil es mehr sind als der Standard von eins bis zwei Kindern.

Beim fünften Kind habe ich das erste mal damit Kontakt gehabt, dass Fragen kommen, die man so nicht stellt, aber nichts besonders negatives. Das häufigste war immer noch: "War das so geplant?" Als ich es dann bejahte war es gut und sie haben sich mit gefreut. Nur eine meiner Cousinen meinte nach dem vierten, jetzt kannst noch eins bekommen, aber dann wird´s komisch. Nun müsste ich nur wissen, was nun mit dem sechsten wohl komisch werden wird, wir sind ja so schon eine lustige Bande. :-P

Lg

Re: Da bin ich wieder!

%)da bin ich gespannt, was sie dann diesmal sagt :-P

 

Re: Da bin ich wieder!

Nun ich habe gelernt Menschen die mir nicht gut tun aus meinem Leben zu nehmen.

das ist wahrhaft befreiend!

Ansonsten reicht es wenn mein Mann und ich uns über das Kind freuen.:-P

 

Re: Da bin ich wieder!

Ganz genau. :THUMBS UP:

Re: Da bin ich wieder!

Glückwunsch und herzlich willkommen :)
Dein Stichtag ist der Geburtstag meiner großen :)

Re: Da bin ich wieder!

Dann kann es ja nur ein Glückstag sein.;-)

Re: Da bin ich wieder!

Hey endlich mal eine werdende Mami in meinem Alter :)
Das hört sich doch super an! Find ich toll, drei so Kleine ist aber sicher auch megaanstrengend.
Meine Große ist 15 und die Kleine 2,5. also sehr ähnlich wie bei dir! Ich würde mich freuen dich öfter zu lesen ;)
Glg Kyasi :)

Re: Da bin ich wieder!

Hi,ich werde mich bemühen!

Im Moment sind alle bei uns krank.da kommt man dann doch etwas ins straucheln.

Vorallem weil mir rund um die Uhr übel ist und der Kreislauf,kreis läuft.Mal ganz abgesehen von der bleiernen Müdigkeit...

 

Re: Da bin ich wieder!

:GIRL 200:

Ich freu mich riesig für dich! Ich hoffe du kannst die Schwangeschaft genießen!!!!

Re: Da bin ich wieder!

danke Dir!

Re: Da bin ich wieder!

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja toll, und es geht bestimmt alles gut!!
Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit,
Sonja

Re: Da bin ich wieder!

Danke auch dir!

Ja!ich freu mich auch[:-}

Re: Da bin ich wieder!

Ich sag auch mal noch kurz "Hallo" und eine schöne Zeit hier. :-)

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen