Suchen Menü

Bin auch vom FA Termin zurück!

Und ich freu mich noch immer, dass ich mein kleines Baby heute so schön sehen konnte. Es hat sich so schön bewegt. Und es ist mittlerweile schon 7,5 cm groß. Bin in der 14 Woche.

Lt. FA wird es wohl ein Junge. Da wäre die Freude des Papas wohl übergroß. :OK:

Ich bin so froh, dass alles gepasst hat und hoffe ganz fest, dass es auch weiterhin so bleibt.

Bisherige Antworten

Re: Bin auch vom FA Termin zurück!

Wie schön! Was für tolle Neuigkeiten!
Natürlich bleibt das auch weiterhin so! :o)

Liebe Grüße,

Paula

Re: Bin auch vom FA Termin zurück!

Ja ja die Papas und ihre Jungs ;-) hast du es ihm schon gesagt? Hauptsache gesund :-)

Re: Bin auch vom FA Termin zurück!

Eigentlichen wollte ich es ihm noch nichts sagen. Aber er hätte sowieso mich so lange "genervt" bis ich aufgegeben hätte.
Ich sagte aber dazu, dass er sich erst darüber freuen soll, wenn ich das Ergebnis beim nächsten Besuch nochmal bestätigt bekomme.

Sein Bruder ist am vergangenen Mittwoch papa geworden mit einem jungen. Ich würde mich sehe freuen, wenn mein mann ebenfalls einen jungen bekäme. Ein Mädel haben wir ja schon.
Ich persönlich hätte auch gern ein Mädchen. Weiß irgendwie gar nicht ob ich mit Jungs umgehen kann.
Aber jetzt warten wir einfach mal ab. Das wichtigste ist ja schließlich wirklich, dass das kleine Bärchen gesund ist.

Re: Bin auch vom FA Termin zurück!

Sehr schön...was für gute Nachrichten. Und dann schon ein outing! 14. Woche, führst wohl unser Form an?!

Ich freue mich sehr für euch! Weiter so!

Re: Bin auch vom FA Termin zurück!

Wow toll!!! Ein Outing! Und schon so groß dein kleiner Junge! Ich habe auch in der 14. SSW den nächsten Termin, bin gespannt ob man da auch schon was sieht und es vielleicht ein Outing gibt :)
Freu mich sehr für dich und wünsch dir weiterhin eine tolle Kugelzeit!
Glg Kyasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen