Suchen Menü

9+0 VU

Und es ist alles in Butter. Der Zwerg lag sehr zusammengekauert in der ausreichend großen Fruchtblase. Er hat sich etwas bewegt, von strampeln kann aber noch keine Rede sein. 2,5 cm ist der Zwerg groß. In 2 Wochen hat er 1,6 cm geschafft. Wahnsinn wenn man sich das mal so vor Augen hält. Und das Herz, es hat so kräftig geschlagen....ich bin so Dankbar das es dem Kerlchen so gut geht.
Wie sagte meine FÄ....in dem Stadium lassen sie dieses Immense Wachstum über sich ergehen, ruhen sich viel aus. In 2 Wochen seien sie schon viel aktiver.

Also...es ist alles Zeitgerecht entwickelt und ich werde langsam ruhiger....
Bisherige Antworten

Re: 9+0 VU

Das klingt doch alles sehr gut. Ich freue mich für dich. Auch dass du es schaffst jetzt entspannter zu werden.
Liebe Grüße
Yvonne

Re: 9+0 VU

Danke dir vielmals...es fühlt sich gut an...und das möchte ich einfach genießen und den Rest in Gottes Hand legen.

Herzliche Grüße

Re: 9+0 VU

Genau so, in diesem Sinne: eine gesegnete Nacht.

Re: 9+0 VU

Ich freu mich sehr für dich :))). Weiterhin alles Gute und positive Gedanken. Lg Vanessa

Re: 9+0 VU

Das klingt doch super, freu mich für dich! Bald sind die 12 Wochen geschafft [:-}

LG, Chrisi

Re: 9+0 VU

Das hört sich doch super an!:-)

Ist dein Profilbild das Bildchen vom US?

glg Kyasi

Re: 9+0 VU

Danke dir...ja, das ist der Zwerg. In 2 Wochen habe ich noch einmal Termin. Dann hoffe ich zappelt er was das Zeug hält!

Re: 9+0 VU

mein Profilbild ist das US-Bild von SSW 9+3:-)

Und beim Termin hat es auch noch nicht so rumgezappelt...sah eher so aus als ob es schläft...aber Herzchen hat gebuppert...:-)

Nächster Termin ist dann 1. Trimesterscreening. Bin aufgeregt:-)

 

glg Kyasi

Re: 9+0 VU

Die Ärztin sagte das auch, dass es ganz gewöhnlich ist für diese Zeit, sie würden viel in einer Position verharren und ausruhen. Wie schön das wir die Entwicklung unserer Zwerge hier so miteinander teilen können...drücke dir die Daumen für den US.....

Re: 9+0 VU

Oh ist das schön, freue mich sehr für Dich!!!!
LG, Sonja

Re: 9+0 VU

Danke Dir! Es ist doch jedes Mal eine Erleichterung den Zwerg zu sehen und zu wissen alles ist ok....
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen