Suchen Menü

so, ab jetzt bin ich also offiziell zu Hause

Abschied hab ich bewusst kurz und schmerzlos gemacht (ich hasse Abschiede).... hab ein süßes Babypaket bekommen mit tollen Pflegeprodukten und ersten Pampers... ein Schnaps für meinen Mann (als ob er den bräuchte, bei Kind Nr. 3)... aber die Geste war nett... hihi!

 

jk, die aber noch nicht ganz terminfrei ist... jetzt gleich Augenarzt neue Kontaktlinsen, morgen muss ich dann gleich zur Krankenkasse (bewilligen lassen)... Ruhe kehrt dann wohl erst donnerstags so richtig ein.

Bisherige Antworten

Re: so, ab jetzt bin ich also offiziell zu Hause

Dann erstmal Glückwunsch zum daheimbleiben....ich freu mich da auch schon drauf. Werd noch die erste Januarwoche voll machen und dann geh ich zum doc. Schöne Geste von deinen Kollegen. Ich glaube nicht, dass ich zum Abschied was bekomme....eher wenn ich mit Baby vorbei komme, um es zu zeigen. Irgendwie komisch aber ich war bei uns immer diejenige, die für die Kollegen alles organisiert und gesammelt hat. Abwarten.....denn wenn man nichts erwartet ist man umso mehr überrascht.....

so, dann leg aber Donnerstag die Füße hoch und atme mal gaaaaaaanz tief ein.....

Re: so, ab jetzt bin ich also offiziell zu Hause

Das kommt mir ja so bekannt vor... Ich hab auch immer für alle alles organisiert. Ich werde im Januar ja noch 2-3 Tage Übergabe mache, bis ich dann ganz weg bin. Denke aber auch nicht, dass ich was bekommen werde... Schon schade irgendwie, oder? 

Re: so, ab jetzt bin ich also offiziell zu Hause

Ja, schade find ich das auch. Man verbringt ja mit seinen Kollegen zum Teil mehr Zeit als mit Partner und Familie.

 

jk

 

Re: so, ab jetzt bin ich also offiziell zu Hause

Glückwunsch zu Zu-Hause-Bleiben-Dürfen! Ich fange gerad an, die Tage zu zähen. Erst bis Weihnachten und dann bis zum Urlaub vorm Mutterschutz. Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich am liebsten alles hinschmeißen würde... dabei weiß ich, dass es im Januar noch um einiges schlimmer wird. Aber jetzt genug gejammert: Freu Dich auf Deine freie und noch einigermaßen ruhige Zeit!

Re: so, ab jetzt bin ich also offiziell zu Hause

Du sprichst mir aus der Seele....könnte auch voll in die Tonne hauen. Irgendwie hab ich das Gefühl schon weg zu sein ...... Mag mich auch nicht mehr so einbringen. Habe ja leider die Probleme, dass mir mein Schambein schmerzt. Ich stehe also etwas langsamer auf und gehe auch besonnen. Dann gib's schonmal so Sprüche, von wegen schwangerschaft ist wohl doch ne Krankheit.....:-(...Die können mich mal am Tüffel tuten......

haltet durch ihr zwei! :-)

Re: so, ab jetzt bin ich also offiziell zu Hause

Ruhe?  Was war das noch gleich?  :GIRL 101:

Ich habe auch nur noch morgen, dann 5 Wochen Urlaub. Danach müsste ich theoretisch Ende Januar noch 5 Tage arbeiten. Schaun mer mal.

Dir gratuliere ich zu deinem jetzt Vollzeit Hausfrau-Job. Es ist eben immer erstmal eine Umstellung. Aber ich denke, so kurz vor Weihnachten gibt's schlimmeres als Zuhause zu sein ;-)

Genießen wirs.

Lg Winterkind

Re: so, ab jetzt bin ich also offiziell zu Hause

he, wow... dann hast du es ja fast so gut getroffen wie ich... so viel urlaub vorm muschu ist schon ne tolle sache... jetzt bin ich froh, dass ich den urlaub all die jahre nicht weggebracht habe...

ja, ich gebe zu, so ein paar wochen vormittags noch für mich alleine, während die mädels in der schule sind, darauf freu ich mich.

 

 

lg

jk

Re: so, ab jetzt bin ich also offiziell zu Hause

ich freue mich für dich. Bin ja schon länger daheim und kann bestätigen dass es wirklich schlimmeres gibt. ;-)

Genieß die Zeit!

Re: so, ab jetzt bin ich also offiziell zu Hause

Ich will auchhhhhhh ;-)... Naja- muss dieses Jahr  noch 3 Tage arbeiten  und nächstes Jahr noch 7 und dann ist eeeeendlich Mutterschutz...:-) Bin aber täglich super müde und langsam vermehren sich die Zipperlein- Ziehen im Bauch und Herzrasen hier, Schwindel und kurzatmig da, das richtige  Essen, was mir bekommt zu finden- schwer. Hihi. Und nur noch 9,5 Wochen bis zum ET!!!

Re: so, ab jetzt bin ich also offiziell zu Hause

boah, was sind schon 9,5 wochen... nix mehr...

vielleicht auch nur noch 8 wochen... wer weiß, wer weiß... kann schneller gehen, als man denkt.

 

 

jk

Re: so, ab jetzt bin ich also offiziell zu Hause

Willkommen im Mutterschutz! Genieß die letzten Wochen deiner Schwangerschaft in vollen Zügen! :KISSING:

Re: so, ab jetzt bin ich also offiziell zu Hause

Das ist aber nett von deinen Kollegen... Dann genieße die freie Zeit, es wird die letzte für die nächsten Jahre sein. :-P:-P:-P

LG Jay :ROSE:

Re: so, ab jetzt bin ich also offiziell zu Hause

Yepp, du sagst es.... Alles noch mal auf Anfang... meine Mädels waren/sind bis auf Hausaufgabenmachen schon sehr selbstständig. Und ich hatte bereits wieder viele Freiräume für mich.

 

jk

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen