Suchen Menü

ich werd glaub ich paranoid ...

Oweia,  so langsam fang ich an zu spinnen ...

Hat alles damit zu tun, das ich durch die Stillpille keine Periode mehr hab.

Nun hatte ich sie einmal (glaub, vor 2 wochen oder so) erst nach 11 Stunden genommen, bis 12 ist ja noch alles ok. Dann fingen letzte woche so symptome an, wie damals bei flo. Ich war kurzatmig, müde und hatte stimmungsschwankungen. Da spukte mir das erste mal der gedanke an eine erneute schwangerschaft durch den kopf, konnte ich aber alles mit der wärme erklären.

Dann fingen Donnerstag oder Freitag Schmerzen an, wie Regelschmerzen =-O und als ich mich vorbeugte, hatte ich so ein gefühl, als wäre meine gebärmutter gewachsen, das hatte ich damals so um die 9. woche rum .. dieses gefühl hatte ich aber nur einige male.

So war ich dermaßen verunsichert, das ich mir am wochenende einen test geholt  und gestern früh gemacht hab. Der war natürlich negativ (puuuuh), aber das zeigt mir, das es mir ziemlich zu schaffen macht, das ich so gar keine periode mehr hab. Die Pille macht mich echt paranoid :-D:-[ Wir wollen ja mit nr. 2 noch warten, bis ich wieder nen job hab (unbefristet natürlich ;) )

Ich hoffe, euch gehts nicht ganz so komisch ^^

Bisherige Antworten

Re: ich werd glaub ich paranoid ...

Hallo,

bei mir hat sich zum Glück noch keine Periode wieder eingestellt und ich vermisse sie auch kein bisschen :-)

LG

Re: ich werd glaub ich paranoid ...

an und für sich vermiss ich sie auch nicht ... :-)ist halt nur zusammen mit den anderen "symptomen" nen bisschen beunruhigend gewesen :-|

 

lg

Re: ich werd glaub ich paranoid ...

Hui, das würde mich auch verrückt machen. Auch wenn die Pest alles andere als angenehm ist, brauche ich das Gefühl der Normalität. Bisher ist bei mir aber nach wie vor keine Aktivität zu sehen; meine FÄ meinte auch letztens, dass die Eierstöcke noch "schlafen"...

LG Jay

Re: ich werd glaub ich paranoid ...

Mein FA meinte zu mir nach der Nachsorge:"Alles bereit für Nr. 2!"=-O

Und nachdem unser Flo auch eine Verkettung von besonderen Umständen war ( Gummi geplatzt, Eisprung zu früh ), dachte ich mir, wenn ich die Pille erst 11 Stunden nach dem eigentlichen Zeitpunkt nehm, könnte es ja durchaus wieder so sein ... Der Gedanke hat mir echt keine Ruhe gelassen. Und die ausbleibende Periode hab ich ja diesmal nicht als deutliches Zeichen:-)

 

LG

Re: ich werd glaub ich paranoid ...

hi

Grins mir gings fast genauso!

Habe ja auch die Stillpille nur ich habe im ersten Monat  Blutungen bekommen und jetzt bei der zweiten Packung habe ich komische braune schmiere, wie bei Stefan am anfang der ss!%) Dachte auch ich bin schon wieder ss! Aber dann denke ich mir das kann doch garnicht sein ich nehme ja die Pille und da sollte es ja nicht funktionieren!

Totall komisch wie wir uns verrückt machen! :-DDiese blöden Pillen! Wie wollen auch warten bis ich wieder im Job bin!

LG Funny

Re: ich werd glaub ich paranoid ...

Das mit den Blutungen ist glaub ich ne normale Nebenwirkung. Hatte ich vor der SS auch bei jeder Pille, deswegen sind wir auf Persona + Kondom umgestiegen. Und im Monat drauf hat sich der Körper einfach dran gewöhnt.

Wenn das bei mir mal helfen würde, mir selbst zu sagen, das es nicht sein kann :-DWürde ich mir auch eigentlich einreden, was mich ins Wanken brachte, war der eine Tag mit 11 Stunden Verspätung ^^

Jaa, wir machen uns echt verrückt wegen nix ...

Ich möchte nur dieses Mal wirklich geplant schwanger werden, das ist mir wichtig :)

LG Hasis Maus

Re: ich werd glaub ich paranoid ...

Hab bis jetzt noch nie die pille genommen! Ist nach der ss das erste mal das ich sowas nehme! Kondom wollen wir beide nicht! Deswegen die pille! 

Re: ich werd glaub ich paranoid ...

Ich sehe gerade unsere Zwerge sind gleich alt! Wann ist dein Zwerg auf die welt gekommen?

Re: ich werd glaub ich paranoid ...

stimmt :-) um 12:34 uhr ^^

Re: ich werd glaub ich paranoid ...

:-) Auch am 23.3. Stefan ist um 23:10

Re: ich werd glaub ich paranoid ...

und wann gings los bei dir ? ich hatte um 00:53 Uhr blasensprung:-)

Re: ich werd glaub ich paranoid ...

Bei mir haben sie um 9:00 eingeleitet

Re: ich werd glaub ich paranoid ...

wow, da hattest du aber lange zu tun :/

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen