Suchen Menü

heute auch ein uhu... yeah! jetzt geht es schon bald in großen schritten dem endspurt entgegen... irre!

Bisherige Antworten

Re: heute auch ein uhu... yeah! jetzt geht es schon bald in großen schritten dem endspurt entgegen... irre!

:GIRL 200:.... Ich bin auch ein Uhu und habe mich schon riesig gefreut heute morgen. Darauf können wir anstoßen:DRINK:. Hab einen schönen Tag

jj :ROSE:

Re: heute auch ein uhu... yeah! jetzt geht es schon bald in großen schritten dem endspurt entgegen... irre!

ja, und ich hab schon an dich gedacht!!! :-)

 

es kommt mir alles wie gerade gestern vor, dass ich mich hier geoutet habe... :-)

 

und jetzt ziehen immer noch mehr und mehr babysachen hier bei uns ein... und alles macht es immer noch offensichtlicher, dass hier bald ein familienmitglied mehr wohnen wird... :-D

 

jk

Re: heute auch ein uhu... yeah! jetzt geht es schon bald in großen schritten dem endspurt entgegen... irre!

Ja wie schön O:-) Als der Wecker geklingelt hat habe ich auch gleich an dieses Forum und an DICH gedacht. Das hier gehört so richtig dazu. Und es ist wirklich schon lange her, dass ich mich angemeldet habe und nun :-X geht es in die Endphase :GIRL 252:

Einfach Wahnsinn...und so schön bald ein neues Familienmitglied bei uns zu haben. Wir freuen uns so sehr :IN LOVE:

Re: heute auch ein uhu... yeah! jetzt geht es schon bald in großen schritten dem endspurt entgegen... irre!

Auch von mir :GIRL 200: zum UHU ihr beiden :KISSING:

Re: heute auch ein uhu... yeah! jetzt geht es schon bald in großen schritten dem endspurt entgegen... irre!

Danke ihr Lieben. Schon verrückt, dass es wirklich nicht mehr lange dauert und wir sind ALLE stolze Mamis :GIRL 176:

Juchuu, Glückwunsch!

Beim dritten Kind vergeht die Zeit irgendwie noch schneller, oder?

Bei mir sind es keine 12 Wochen mehr bis zur EL... =-O=-O=-O

LG Jay :ROSE:

Re: Juchuu, Glückwunsch!

irre, was sind schon 12 wochen... wenn ich daran denke, wie wir alle darauf gewartet haben, dass die ersten 12. wochen rum sind...

schwuppdiwupp haben wir unsere schätze im arm.

 

 

so muss los, arbeite heute ausnahmsweise nachmittags... meine allerletzte redaktionssitzung... mit anschließender weihnachtsfeier.

dann echt nur noch mo und di jeweils 4 stunden. auch das ist jetzt verflogen wie nix.

 

 

jk

Re: Juchuu, Glückwunsch!

Dann viel Spaß! Ich muss auch nachmittags arbeiten...

LG Jay

Re: heute auch ein uhu... yeah! jetzt geht es schon bald in großen schritten dem endspurt entgegen... irre!

Auch von mir einen ganz :GIRL 200:an Euch beide Uhus!

Ihr könnt schon in den Endspurt starten, langsam wird es spannend, denn lange geht es nicht mehr bis Ihr :GIRL 154::GIRL 154:

Re: heute auch ein uhu... yeah! jetzt geht es schon bald in großen schritten dem endspurt entgegen... irre!

:GIRL 200: Euch beiden!

Ich finds auch total irre, wie schnell jetzt irgendwie alles geht....man weiß ja auch schon, dass die Zeit bis Weihnachten und Silvester und Neujahr dann nur verfliegt - und schwubbs! Ist Januar und mein Geburtsvorbereitungskurs fängt an, der 3. (!!) große Ultraschall wird gemacht und dann ists auch schon fast vorbei mit dem Schwangersein....für mich ein Grund mehr, meinen Nestbautrieb hier nicht zu unterdrücken, nur weil mancher meinen könnte, es sei noch etwas früh :-P

Re: heute auch ein uhu... yeah! jetzt geht es schon bald in großen schritten dem endspurt entgegen... irre!

Nö, ich unterdrück da auch nix mehr! 

 

jk

Re: heute auch ein uhu... yeah! jetzt geht es schon bald in großen schritten dem endspurt entgegen... irre!

von mir auch :GIRL 200:euch Beiden!

Kaum haben alle das Bergfest gefeiert läuten die Nächsten schon die Uhu ein. :-)

Ich bin auch wirklich froh um das Forum und damit eben um EUCH!!!
Genau! :-)

Lg Tina

Re: heute auch ein uhu... yeah! jetzt geht es schon bald in großen schritten dem endspurt entgegen... irre!

:GIRL 200:An Jay-kay und JJ......

 

ihr zwei.......

 

Re: heute auch ein uhu... yeah! jetzt geht es schon bald in großen schritten dem endspurt entgegen... irre!

=-O=-ODafür hab ich mit 111 ne Schnapszahl....:GIRL 101:

Re: heute auch ein uhu... yeah! jetzt geht es schon bald in großen schritten dem endspurt entgegen... irre!

Hihi Dankeeee... Die 2 sind ja goldig :GIRL 101: Coooool... 111 ist auch echt top :THUMBS UP: Die Zeit vom Bergfest bis zur '99' ist einfach nur dahin geflogen. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen