Suchen Menü

habt ihr ein hausmittelchen (rote stelle im bauchnabel)

heute morgen hab ich bei eva ne kleine rote stelle im bauchnabel entdeckt.

hab mein wundrmittel muttermilch draufgegeben, es ein bissl einwirken lassen (hab sie nackig gelassen), es dann trockengetupft, dass ja nichts feucht ist...

aber eben seh ich, eva ist noch röter geworden.

aktuell ist es nur rot, nichts nässt etc.

 

habt ihr evtl. einen tipp/hausmittel, was man außer muttermilch noch geben könnte?

 

lg und schönes we

jk

Bisherige Antworten

Re: habt ihr ein hausmittelchen (rote stelle im bauchnabel)

Hi,
Ich hab bisher mit lansinoh sehr gute Erfahrungen gemacht....oder mit wecesin wundpuder....
Gute Besserung!

Re: habt ihr ein hausmittelchen (rote stelle im bauchnabel)

Hmm, evtl. Heilwolle, Wollfett oder Calendula-Urtinktur-Wasser...

Hoffe es wird nicht schlimmer...

danke euch... langsam wird er wieder blasser...

... hab weiterhin mumi draufgetan, es viel viel frei gelassen, danach gut getrocknet und calendula-salbe draufgetan.

hoffe, es verblasst heute/morgen endgültig. war gestern nämlich echt schon arg rot.

aber heute schon viel besser als gestern.

 

jk

Re: danke euch... langsam wird er wieder blasser...

Hallo,

Finley hatte das auch mal,habe Octenisept drauf gesprüht,einwirken lassen und trocken getupft,war abends wieder weg...Hoffe es ist alles wieder gut...Bussi xxx
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen