Suchen Menü

funny82, wie geht es dir?

ist die nachricht schon etwas gesackt und es kommt sowas wie verhaltene freude auf?

berichte doch mal, wenn du lust hast, wie es dir geht. denke oft an dich!

 

jk

Bisherige Antworten

Re: funny82, wie geht es dir?

Hi Jay Kay

Danke der nachfrage! Es geht jetzt schon besser wir haben ubs schon angefreundet und mitlerweile ist auch schon ein bisschen freude da! Mein Nann hat sich eine kleine auszeit genommen und ist nach Serbien gefahren zu seinen Eltern arbeiten und um einen klaren Kopf zu bekommen! Stefan ist im moment ziemlich anstrengent! Seine Zähne wollen immer noch nicht raus und er brüllt die ganze Zeit! Meine Mama sagte er sei ein schrei Baby! Naja mir ist oft übel und schlecht, aber das schaffen wir schon!

LG Funny

Re: funny82, wie geht es dir?

Ach Mensch, Funny, das klingt schon viel besser, wie schön :-)

Kann mir aber vorstellen, dass man da erstmal alles neu sortieren muss, das muss erstmal sacken....tja, da wollte jemand viel schneller unbedingt zu Euch! Hier also auch mal von Herzen einen :GIRL 200:

Bei uns sind auch noch keine Zähne in Sicht, gottseidank hat das aber keine großen Auswirkungen auf die Laune des Kleinen - toitoitoi, dass es Stefan da bald besser geht!

Und Dir, ich kann mich ja noch gut an die Übelkeit der ersten Wochen erinnern....halt die Ohren steif!

Re: funny82, wie geht es dir?

Liebe Funny, es freut mich von dir zu lesen

und ich hoffe, dass die Auszeit deines Mannes nicht allzulange währt, weil anstrengendes Baby und Übelkeit sind keine gute Kombination.

Irgendwie können die Männer da immer leichter flüchten als wir Frauen...

Zum Thema "Schreikind"... seid ihr schon bei einem Osteopathen gewesen?

Annika war ein sehr sehr anstrengendes, wütendes, zorniges Baby und weinte viel, bzw. nichts passte ihr... immer und immer haben wir überlegt, zum Osteophthen zu gehen, haben es aber verworfen, weil wir einfach im Umfeld keine Erfahrung damit hatten oder ob es Humbug ist etc.

Irgendwann aber reichte es uns dann doch und wir vereinbarten einen Termin... thja, was soll ich sagen, ich nahm qasi direkt ein anderes Kind mit nach Hause und nach 3 Sitzungen war Annika wie ausgewechselt...

Sie hatte zig Blockaden von ihrer quasi "Sturzgeburt"... wir hätten uns wohl viel Kummer ersparen können, hätten wir nicht monatelang gezögert, einen Termin zu vereinbaren.

Liebt Stefan es, getragen zu werden? Tragebabys sind ja auch viel ruhiger.

 

 

jk

 

Re: funny82, wie geht es dir?

Ja er liebt es getragen zu werden, aber auch manchmal einfach nur bei uns zu liegen und sich hin und her zu welzen! Eigendlich schreit, brüllt und wird er zornig wenn er richtig müde ist oder wach geworden ist! Sonnst finde ich das er eigendlich wie ein ganz normales Baby ist!

LG Funny

Re: funny82, wie geht es dir?

Danke der Nachfrage, hab auch viel an funny gedacht und war gespannt auf die Antwort :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen