Suchen Menü

es gab ein Outing

Hallo Maedels,

Endlich hatte ich am 7.10. nach 4 wochen wieder einen Termin. Bei 18+0:GIRL 012: ich war sooooo aufgeregt!

Ich hatte ja von Anfang das Bauchgefuehl das ich ein Maedchen bekomme und bei der Nackenfaltenmessung lautete die Prognose auch Maedchen. 

:-DWas soll ich sagen, es ist ein Junge!!!!!!:GIRL 039:

 

Nun sind wir so glucklich:GIRL 200:

Bisherige Antworten

Re: es gab ein Outing

:THUMBS UP:Super,ich freue mich für dich :-)

 

Re: es gab ein Outing

Haha, super wie sich das immer ändert :-D

Aber meinen aller:IN LOVE:lichsten Glückwunsch zum Mädchen :GIRL 039:

*zum Jungen natürlich! *grml*

Re: es gab ein Outing

Neeeeeeeeeiiiiiinnnnnnnn........mach mich nicht irre......:STOP:%):HELP: Mein Bauchgefühl sagte Junge und nackenfaltenmessung ergab auch Junge.........oh je.....Dienstag weiss ich mehr...

aber ich freu mich irre für euch und auch, dass alles in Ordnung ist.

Re: es gab ein Outing

Haha mandarine, ich bin ja mal sehr gespannt :GIRL 101::KISSING:

Re: es gab ein Outing

Vielen dank ihr Lieben..ich vertraue meinem bauch nicht mehr:-[

Re: es gab ein Outing

Herzlichen Glückwunsch zum Buben!

Egal, was der Bauch sagt, hauptsache es ist gesund :ROSE:

Re: es gab ein Outing

:GIRL 200: Zum Jungen! 

Mein Bauchgefühl schweigt noch immer. Habe echt keinerlei Tendenz, was es werden könnte.

 

jk

Re: es gab ein Outing

Hey,

:GIRL 200: zum Jungen!

ich war am Dienstag zur Nackenfaltenmessung und bei mir meinte die Ärztin sieht nach Junge aus. Vielleicht wird ja dann aus meinem Jungen noch ein Mädchen!?:GIRL 101: Dann hätten wir ein Pärchen:IN LOVE: Hätte auch gerne nach dem großen Bruder eine kleine Schwester....

Bin eigentlich davon ausgegangen, dass die dafür ein Auge haben was die Geschlechtsbestimmung in der Frühschwangerschaft angeht.

 

lg 

honeymoon

Re: es gab ein Outing

Hey honeymoon, na da bin ich ja mal gespannt! 

Ich dachte auch das die da erfahrungen haben oder zumindest keine Aussage machen wenn es zu frueh ist!

Man liest ja uberall das man es so frueh nicht erkennen kann. Ich hoffe nur das bei meiner nachsten untersuchung nicht wieder etwas anderes gesagt wird! :GIRL 101:

Druecke dir fest die Daumen!!!!!!! 

Lg Janine

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen