Suchen Menü

böööärx, mir ist immer noch sooooo schlecht *mussmalrumjammern*

Ach Mädels,

ich brauche mal ne Tüte Streicheleinheiten. Diese Übelkeit ist grässlich. Ich habe so gehofft, dass es besser wird, denn die letzten zwei Tage habe ich mit unterschwelligen "Loch im Magen" gut überstanden. Sea Bands und Nux Vomica D6 haben auch geholfen. Aber heute irgendwie nicht mehr. Weiß auch gar nicht, wass ich noch so essen soll. Alles ist irgendwie nicht das Richtige und wenn ich Pech habe, wird mir Kotzeübel :-(

Soll nicht in dieser Woche das Hormonhoch sein und danach das HCG wieder sinken? Habe das irgendwo gelesen. Ich hoffe mal. Kann mich doch nicht immer von so´n Schietkram ernähren. Ganz aktuell: Kartoffelsnacks und O-Saft. .....

Nächste Woche habe ich endlich am Di meinen Gyn Termin, man, das hat vielleicht gedauert. Nicht das ich meinem Gyn seinen Urlaub nicht gönne, jedoch muss ich alle weiteren Untersuchungen anleiern und dafür auch noch rechtzeitige Termine finden. Nun denn, habe also am 5.8.14 meine 1. Vorsorgeuntersuchung und hoffe, dass ich dann die Woche darauf meinen Mutterpass abholen darf. Spannend, spannend.....

Ich wünsche euch allen einen übelfreien Tag und natürlich lg, nj 8+4

Bisherige Antworten

Re: böööärx, mir ist immer noch sooooo schlecht *mussmalrumjammern*

Huhu!

Ich schließe mich dir an... :-!

Gestern Abend dachte ich, ich drehe komplett durch so schlecht war mir. Esse jetzt abends seit einigen Tagen auch nur noch trockenes Brot - mehr geht einfach nicht.

Aber ich hoffe auch, dass das bald besser wird. Hormonhoch sollte bald vorrüber sein 8-):-)

 

:ROSE:

Re: böööärx, mir ist immer noch sooooo schlecht *mussmalrumjammern*

oje, du auch..... Ich drück dich, aber lieber nicht so dolle, sonst.... :-!;-)

dann halten wir mal Händchen und laufen gemeinsam grün durch die Gegend.

Abends geht nur noch Pommbea...... mjammi, da ist mir mit einem Schlag nicht mehr schlecht 8-)

Glg nj 8+4

Ihr armen...

ich hoffe, euch geht es echt bald besser und es ist was dran, dass es ab dm hcg-Höhepunkt besser wird mit der Übelkeit. Heute war eine Exkollegin bei uns im Büro zu Besuch, die gerade frisch entbunden hat. Leider auch so heftige Übelkeit, dass sie sogar ins KH musste, weil sie gar nichts mehr bei sich behielt. Nicht mal Wasser. Bis zur 18. Woche.

 

ich hoffe, bei euch geht es bald bald bergauf.

 

jay_kay immer noch auf Symptome wartend... Immerhin mal ein bissl ein Ziehen untenrum ... Und heute 7+0

Re: Ihr armen...

Oh man, ihr tut mir so leid. In meiner SS vor 14 Jahren und auch die im Dezember waren komplett problemlos. Aber seit doch froh, denn mein gyn sagte, wenn einem übel IST, ist alles ok. Diesmal habe ich keine direkte Übelkeit sondern irgendwie ständig nen Kloß im Hals. Ich futter im Büro momentan Nüsse. Meine Kollegen fragten schon, ob das denn in meinen sportplan passt?!;-) Es weiss ja keiner, warum ich die nasche.....so, morgen noch und dann 3 Wochen UrlaubUrlaub:GIRL 252:. Schön die Füße hochlegen und kein stress. anfang des Jahres hatte ich den nämlich zur Genüge und wie das ausgegangen ist, könnt ihr euch denken. Morgen kommen meine Eltern und ich hoffe, dass meine Mutter mir noch nix anmerkt. Ich weiß nämlich nicht, wie meine Eltern reagieren werden. Beides Rentner und mit ihrer eigenen Meinung zu Spätgebärenden.....das wird noch spannend....=-O:SORRY:....vermute, die Reaktion wird nicht so prall sein. EGAL....

Re: Ihr armen...

Du hast recht, damit halte ich mich auch bei Laune: Solange mir super schlecht ist, gehts dem Wurm wohl prächtig :-D

 

Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub mandarine, entspann dich schön und geniess deine Schwangerschaft :-):ROSE:

schönen urlaub!

dann brüte mal schön die nächsten 3 wochen und erhol dich gut.

und ich denke schon, dass deine eltern sich doch freuen würde... ich hatte die selbe "sorge" bei meinem vater... und was war, er freut sich für uns alle, meine mama ja sowieso...

ich dachte bei ihm auch, da kommen eher aussagen, wie wir noch mal von vorne anfangen können, in der heutigen zeit, job etc. wie wir das finanziell alles hinbekommen wollen, mit 3 kindern... etc. aber ich hab mich getäuscht... :-)

mir ist heute (7+2) seit in der früh übel... da hab ich mich den ganzen vormittag gefragt, ob ich mir irgendwas eingefangen haben könnte, bis es mir im geschäft (als ich gerade an der fleischtheke für mittag einkaufen wollte) wie SCHUPPEN VON DEN AUGEN GEFALLEN IST, weil mir vom Anblick noch mehr übel geworden ist, he, du bist ja schwanger... :GIRL 101:vielleicht ist das mit dieser Übelkeit gemeint...

weil wie gesagt, kenn ich von den anderen Schwangerschaften ja gar nicht, und weil ich diesmal ja nicht mal Harndrang, kein Brustsymptom, keine Müdigkeit und einfach gar nix habe, vergesse ich es total, dass ich ja eigentlich schwanger bin...

 

aber heute ist mir flau und flauer ohne Ende...

 

jay_kay

Re: schönen urlaub!

Oh, danke schön. Deine Worte machen mir Mut und den kann ich gebrauchen. Hoffe meine Mutter fragt nicht gleich so blöd, warum ich nicht mehr rauche und keinen Prosecco mit ihr trinke%)

Euch allen ein tolles Wochenende und immer schön aufpassen:KISSING:

Re: böööärx, mir ist immer noch sooooo schlecht *mussmalrumjammern*

Ach du Arme! Aber wenn es dich tröstet, mir gehts auch immernoch so elend. Letzte Woche wars zwar schlimmer aber von gut ist noch lange keine Rede. Wenigstens kann ich aber jetzt schon wieder aufstehen und ein bisschen Haushalt machen.
Mensch, hoffentlich ist es bald vorbei!!!
Dir und all den andern Leidensgenossinnen gute Besserung und LG
Simona (9+2)

Re: böööärx, mir ist immer noch sooooo schlecht *mussmalrumjammern*

Oh je.... Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht... Bei mir war es bis vor ein paar Tagen genauso schlimm. ABER: Ich bin  jetzt bei 9+4 und ich habe das Gefühl, dass es wirklich langsam besser wird! Vielleicht musst du nur noch ne Woche warten :-)! Ich meine, mir ist immer noch so flau und Zähneputzen muss ich auch gaaaanz vorsichtig, Gerüche sind auch nicht gut, aber es wird weniger schlimm!!! Juhu :-)!

Na gut, gestern im Kino das Karamellpopcorn war jetzt nicht sooo super, hat mir ne unruhige Nacht beschert, aber wenn ich meine Haferflocken oder Hirsebrei mit Trockenpflaumen (kann ich nur empfehlen!) morgens esse und das, auf was ich Appetit habe, gehts eigentlich.

Re: böööärx, mir ist immer noch sooooo schlecht *mussmalrumjammern*

Ich hatte die letzte Woche auch unglaublíche Übelkeit... ich hab mir mal ne kleine Auszeit gegönnt und bin für drei Tage zu einer Freundin in den Norden gefahren.

Ich weiß nicht, ob es die Landluft oder ihre Kinder oder gar die Ablenkung waren, aber ich fühlte mich plötzlich nicht mehr schwanger, die Übelkeit war weg! Gut ich hab auch gegessen, was ich wollte und meine Vezicht-ernährung aufgegeben (vielleicht war es auch das ;-)) und ich hab mit heute Nacht eine Bockwurscht gegönnt! Man ich kann euch sagen, lecker:GIRL 101: Hab ich vorher nie gegessen, aber heute Nacht schmeckte sie köstlich!

Ich bin nun also vollkommen erholt zurück und bin gegen alle Schwangerschafts-Zipperlein gewappnet!

LG:ROSE:

Re: böööärx, mir ist immer noch sooooo schlecht *mussmalrumjammern*

Das liegt eindeutig an der frischen Seeluft.....ich wohne hier nämlich auch und übel ist mir null:GIRL 101:

Re: böööärx, mir ist immer noch sooooo schlecht *mussmalrumjammern*

 

Das klingt ja super!

sollte ich evtl. auch probieren. Mir ist seit drei Tagen auch nonstop flau und ich hab ein ständiges Hungergefühl, dem ich aber nicht nachgebe, weil ich mir denke, kann ja nicht sein, hab ja erst vor 1,5 Std. gegessen. ich esse seit 5 Wochen nur noch Vollkornprodukte und naschen ist zu 98% gestrichen. Hab zwar dadurch jetzt ne 1A-Verdauung, aber mich graust es schon beim Gedanken, dass es heute Abend wieder Vollkornbrot gibt. Aber etwas essen muss ich ja, weil der Hunger lästig ist. Vielleicht ab und an mal doch ein ungesunfüdes Mischbrot oder gar Weißbrötchen? Nur hab ich Sorge, dass das noch weniger lang sättigt, als vollwertiges Brot. 

Jedenfalls klingt deine "Kur" sehr gut. ;-)

 

jay_kay 

Re: böööärx, mir ist immer noch sooooo schlecht *mussmalrumjammern*

huhu, ich bin neu hier und hab mich eigentlich nur wegen diesem leidigen thema hier angemeldet, ich leide so mit dir, ich stehe auf und bis ich einschlafe ist mir übel ich drehe meinen kopf und schlagartig wird mir schwarz vor augen dann ständig dieses unterleibziehen :´(.

Das ist meine 2. Schwangerschaft sowas kannte ich bei meinem sohn nicht da war alles tutti und jetzt omg wie soll ich das nur bis zum 4. monat überstehen

 

Tut mir leid ich muss mich hier einfach bisschen ausheulen weil von meinem Mann kommt da leider kein Verständnis :GIRL 155:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen