Suchen Menü

auch krank und 26. Woche Schub

Hallo,
bin seit vorgestern Abend auch krank. Vor aller gesternging's mir nicht so gut. Heute bin ich wenigstens diese fiesen Halsschmerzen wieder los.... Habe gestern auch quasi ununterbrochen Halsbonbons gelutscht..... Nase ist heute immernoch zu. Das macht mich wahnsinnig... Vor allem weil ich dann so schlecht schlafen kann...
Schlaf war heute Nacht ohnehin schwierig. Unser Kleiner steckt im 26 Wochen Schub. Jetzt grade liegt er dafür neben mir und schläft selig wie ein kleines Murmeltierchen <3 ich überlege, ob ich evtl auch die Augen nochmal zukriege.... Mit verstopfter Nase und nebenan laufender Spülmaschine wahrscheinlich nicht so einfach...
Naja ansonsten geht's uns aber gut :-) unser Kleiner steuert zielstrebig die 9Kg an, obwohl er im Moment Schilderung nicht Do viel stillt. Dafürwird er immer geschickter beim Essen. Er übt inzwischen sogar den Pinzettengriff o.Ô
KörperGröße war vor 2 Wochen bei der U5 71 cm. Kopfumfang 46cm.
Hoffe, bei euch läuft auch alles rund!
Bisherige Antworten

Re: auch krank und 26. Woche Schub

Gute Besserung... Ich hoffe die letzte Nacht war besser und du konntest etwas entspannen :) 

Re: auch krank und 26. Woche Schub

Ja danke, die letzte Nacht war tatsächlich besser :-)

Nur fürchte ich, dass der Kleine sich angesteckt hat. Zumindest trieft ihm ein bisschen das Näschen.

Re: auch krank und 26. Woche Schub

Oh je, ich fühle mit dir. Letzte Woche MDV und jetzt auch wieder total krank, diesmal grippaler Infekt... Mein Mann muss schon wieder bei der Arbeit fehlen, weil ich echt am Ende bin.

LG und gute Besserung!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen