Hallo Ihr Lieben,
ich lese ja schon sehr lange auch immer bei Euch mit, weil ich durch meinen ET 7.5. recht nah an Euch dran bin.
Nun erwarte ich ja auch noch Zwillinge und hoffe auf einen Geburtstermin nicht vorm 9.4.! Heißt aber, dass ich sehr wahrscheinlich April-Mama werde. Daher hoffe ich, dass ihr nichts dagegen habt, wenn ich hier immer mal wieder mitmische
Letzte Woche Montag bei 28+4 wogen meine Zwerge schon 3.000 g (1.400+1.600), entsprechend sehe ich auch aus und bewege ich mich auch. Den Watschelgang kann ich leider nicht unterdrücken Ich werde auch immer häufiger gefragt, ob es nun bald soweit ist!
Tina wird sich vielleicht fragen, warum ich noch Zeit habe, hier Romane zu schreiben, denn sie weiß, dass ich morgen "noch schnell" heirate. Tja, das ist der Vorteil am schwanger heiraten... der Zukünftige übernimmt das Putzen und die "Zeremonie" fällt eher organisationsarm aus.
Ich wünsche allen, die jetzt kurz vorm ET stehen, alles alles Gute für die nächsten Tage!
Liebe Grüße von Nina mit zwei rumpelnden Jungs im Bauch (einer lag beim letzten US in Querlage, seither kann ich die Körperteile, die sich unter meiner Bauchdecke entlang schieben, gar nicht mehr auseinanderhalten )