Suchen Menü

Zwillings-Piep bei EL -15 (wahrscheinlich)

Soooooooo, nun liegt wieder einmal ein Termin im Krankenhaus hinter mir.

Im Grunde ist alles super, die Jungs sind gut versorgt und haben noch ausreichend Fruchtwasser. Der kleine schlingel, der linke Zwilling, Projektname Fred, lag mal wieder schön in Beckenendlage. Er hatte sich also mal wieder gedreht. Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass er sich im Auto dann wieder gedreht hat, aber das wird wohl noch ein Weilchen so gehen :GIRL 101:Er ließ sich auch kaum vermessen, weil er so gezappelt hat.

Der große, Projektname Pedro, wird auf knapp 2900 Gramm geschätzt.

Ich habe nochmal das Thema Einleitung angesprochen und die Aussage war, dass sie gerne bei 38+ 0 anstupsen würden mit Prostaglandin. Ich werde mich jetzt einfach mit dem Gedanken anfreunden und hoffe weiterhin auf nen Auftritt a la Tinas Piet, schön kurz vorher allein aufn Weg machen! 

Meinetwegen aber auch früher... :-[

Liebe Grüße an alle!

Nina 

Bisherige Antworten

Re: Zwillings-Piep bei EL -15 (wahrscheinlich)

Hallo Nina,

dann hoffe ich mal, dass die Jungs da mitmachen.

Ich kenne ein Mädchen, dass vor 3 Jahren, mit gerade gewordenen 18 Jahren ihre beiden Jungs in der 40. SSW ganz natürlich zur Welt gebracht hat und 3 Std. später nach Hause gegangen ist.

Finde das eine gewaltige Leistung, denn sie ist eine ganz Dünne und die Jungs waren auch nicht gerade Federchen.

Aber wenn deine beiden "bereit" sind, werden sie sich schon locken lassen ;-).

Re: Zwillings-Piep bei EL -15 (wahrscheinlich)

Hallo Nina,

schön, dass du piepst. Ich hab mich gestern schon gefragt, ob noch alles unverändert ist  8-). Erstmal :GIRL 200: dass du die beiden noch bei dir hast. Das ist so toll! Ich kann mir aber vorstellen, dass du jetzt die Tage zählst. Mal sehen, vielleicht kommen die beiden Muckel ja freiwillig :BRAVO::BRAVO:

Liebe Grüße

Laura

Re: Zwillings-Piep bei EL -15 (wahrscheinlich)

Hallo Laura,

Wie geht es dir denn schön von dir zu lesen, in welcher Woche bist du jetzt?

Ja, ich bin auch ganz glücklich darüber, dass die beiden so lange ausgehalten haben. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und drück dir die Daumen.

Ganz liebe Grüße

Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen