Suchen Menü

Unser KiWa ist jetzt auch endlich vollständig :)

Wollte euch unseren schönen KiWa nicht vorenthalten... freu mich so das er so hübsch geworden ist :GIRL 252::GIRL 154:

Und den Stubenwagen, der aber wohl hauptsächlich als "Ablage" im Wohnzimmer stehen wird, habe ich letzte Woche schon aufgebaut :-[

Nestbautrieb ist in vollem Gange :XMAS 01:

 

Bisherige Antworten

Re: Unser KiWa ist jetzt auch endlich vollständig :)

Sehr sehr seeeeehhhhhr hübsch! 

Wirklich ,  gefällt mir gut!

Re: Unser KiWa ist jetzt auch endlich vollständig :)

Liebes Fräulein .......das hast du beides wirklich sehr hübsch ausgesucht und eure Lotta wird sich darin bestimmt pudelwohl fühlen O:-)

Re: Unser KiWa ist jetzt auch endlich vollständig :)

Wo is'n hier der Like Button? :-) Ah hier...:THUMBS UP:

Re: Unser KiWa ist jetzt auch endlich vollständig :)

Wie toll... Bei dir wär ich auch gern ein Bay! :-)

 

super Geschmack und sooooo liebevoll, herzallerLliebst.

 

jk

Re: Unser KiWa ist jetzt auch endlich vollständig :)

Danke euch allen. Ich bin auch super glücklich mit dem Zimmer bis jetzt und natürlich mit dem KiWa. Die 9 Jährige Nichte meines Mannes wäre gestern auch am liebsten gleich eingezogen... Und als sie in den Kleiderschrank geguckt hat meinte sie "Lotta hat ja jetzt schon mehr Klamotten als ich"... *räusper* :-[8-)

Möchte euch übrigens mein Tageshighlight von gestern nicht vorenthalten. Besagte Nichte hat mich nämlich auf dem Geburtstagsgeschenk meines Mannes mit porträtiert :-D

 

Re: Unser KiWa ist jetzt auch endlich vollständig :)

Och ist das Bild süß! Schon witzig, wie Kinder das manchmal sehen.

Und Kinderwagen und vor allem Stubenwagen sind auch :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Ich freue mich schon auf unseren. Bin gespannt, wann er geliefert wird. Nestbautrieb gibt es mir noch nicht - erstmal ist ja Umzug angesagt und selbst der dauert noch. Aber dann leg ich auch los!

Re: Unser KiWa ist jetzt auch endlich vollständig :)

Aaaaaw, das ist wirklich alles entzückend!

Also, ich muss schon sagen, so ein Umzug....war zwar sehr stressig, aber ist doch für den Nestbautrieb total bombe, oder? So "von Grund auf" alles babygerecht und hübschhübsch machen?  :GIRL 039:

Ich hab mich ein bissl in Deinen Stubenwagen verguckt!

Re: Unser KiWa ist jetzt auch endlich vollständig :)

Ja da hast du Recht. Man kann alles vom blanken Zustand aus so gestalten wie mag, das ist schon super praktisch :-)

 

Den Stubenwagen haben wir für nur 90€ bekommen (mit Bettzeug & Himmel) da er ein Ausstellungsstück war. Da konnte ich dann nicht widerstehen, obwohl ich eigentlich erst garkeinen wollte :-[:GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen