Suchen Menü

Unser Baby-Mobil

Bevor ich es wieder vergesse, ist hier die längst überfällige Präsentation unseres Baby-Mobils. Da ich bei meinem derzeitigen Umzugs- und Kistenchaos es sowieso nicht schaffen werde, vernünftigere Bilder zu machen, nehme ich eben die vom Dezember :-[

Unser Gesslein F6 in beige mit grünem Loop, grünen und türkisen Streifen, passendem Schirmchen und Wickeltasche, Handbremse, Sonnenset, vorne beweglichen aber feststellbaren Rädern, schwenkbarem Schieber und einfach nur toll! Jetzt hat er die Softtasche drauf, später wird er dann zum Sportwagen. Ich freu mich schon drauf, wenn unsere kleine Prinzessin mal da drin liegt - bis jetzt schiebt er sich nämlich wunderbar (wenn auch nur durch die Wohnung) *hust*
Er lässt sich super einfach und klein zusammenlegen, kommt problemlos um enge Ecken und über die Türschwellen hier. Die Räder sind Luftkammerräder und somit auch geeignet für Feldwege und Co.

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Unser Baby-Mobil

Oh das ist aber ein hübsches Modell! Die Farben finde ich super klasse! Sieht toll aus :THUMBS UP: Da wird sich Nymi sicher gut drin machen :-)

Re: Unser Baby-Mobil

Der gefällt mir auch sehr gut. Meiner steht ja auch schon hier an der Treppe im Flur und wenn ich alleine bin, dann Cruise ich damit im Haus rum:GIRL 252::GIRL 154:

Re: Unser Baby-Mobil

der wäre ganz und gar nach meinem geschmack! sehr sehr chic und stylisch... gefällt mir ausnehmend gut!

 

jk

Re: Unser Baby-Mobil

Der Kinderwagen wäre echt auch was für mich. Der sieht toll aus. Kann es kaum erwarten mit meinem endlich loszufahren:GIRL 154:

Re: Unser Baby-Mobil

Vielen lieben Dank Euch! Für mich ist es auch ein absoluter Traumwagen. Wenn er jetzt noch das hält, was er verspricht, dann bin ich nicht mehr zu stoppen beim :GIRL 154:

Re: Unser Baby-Mobil

Total hübscher :GIRL 154: Die Farben gefallen mir besonders gut :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen