Suchen Menü

Termin überstanden ...

... Und ich bin sooooo happy! Mit unserm Krümelchen ist alles in Ordnung! Der Punkt am Herz ist zwar noch da aber weitere Marker fürs Down Syndrom konnten ausgeschlossen werden und auch sonst gibt es keine Auffälligkeiten. Der Punkt geht zu 95% wieder weg, da gucken wir in 3 Monaten nochmal nach. Sollte er bleiben, dann ist was mit der Herzklappe nicht okay, aber dann hätte man jetzt schon sehen müssen, dass sie nicht richtig funktioniert.
Uff bin ich froh!!
Danke für eure Zauberdaumen, die haben uns Glück gebracht!
Glg
Bisherige Antworten

Re: Termin überstanden ...

Wie schön! Ich freu mich für Dich!

Re: Termin überstanden ...

Gott sei dank....genieße und entspann dich jetzt bloß richtig....

Re: Termin überstanden ...

ich freu mich total für dich/euch und hoffe, du kannst jetzt wieder so richtig entspannen/chillen... wobei, kann man das überhaupt je so richtig, ab dem moment des positiven testes... *gg*

ganz ganz liebe grüße

jk

Re: Termin überstanden ...

:ROSE: Super . Ich freu mich für dich. Und ich kann mir vorstellen, wie erleichtert du bist.  

Dann trink heute mal nen tee drauf :GIRL 101:

Lg Winterkind

Re: Termin überstanden ...

Oh wie schön :-) !

Re: Termin überstanden ...

Das freut mich wirklich sehr zu hören! Gottseidank ist alles bestens! O:-)

Re: Termin überstanden ...

Ooooh, ich freue mich für dich! Und drücke natürlich die Daumen weiter, damit der Punkt noch ganz verschwindet!!!

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen