Suchen Menü

Stefan Pip Pip

Waren gestern beim Kinderarzt die nachste MKP untersuchung und die 6 Fach impfung!

Zur Impfing stefan hat so geweint! Er ist 78cm und 9750gr. Kopf ist 47 umfang!

Er ist gesund und minter!

Dafür das Stefan 11 Monate ist, ist er sehr schnrll unterwegs!

Er spricht Mama,Papa,Aua,Ja,Nein, und naturlich auch noch bababajada (baby sprache)

Er läuft wie ein grosser alleine,macht alles auf,steckt alles in den mund und würde am liebsten alles und den ganzen Tag essen und trinken!

Spielt mit allem was er in die Finger bekommt!

Zu mir mein Bauch ist immer noch schwabbelig wie rin fetzen haut!

Naja das wird auch noch!

Lg funny mit dchlafenden stefan

Bisherige Antworten

Re: Stefan Pip Pip

Noch ein par bilder von meinen grossen Schatz

Re: Stefan Pip Pip

boah, da ist nicht mehr viel mit baby... schaut echt aus wie ein großer. ein richtig junger, kleiner süßer mann!!!

eva ist immer noch so ein wonneproppen-baby-face... :-)

 

gestern war ich bei nem babytreff... da war ein 8monate alter junge, der geht/steht... und meine eva, die nen kopf größer ist... die krabbelt... hihi!

 

jk

Re: Stefan Pip Pip

Da hast Du echt n hübschen kleinen Jungen! Sieht so aus, als hätte er dieselbe oder eine ähnliche Augenfarbe wie Adam - so eine Mischung aus Grün und Braun?

Toll, was er schon alles kann - vom Sprechen sind wir noch weit entfernt, nur Mama sagt er, wenn die Not groß ist - sonst lacht er nur, wenn ich sag: Sag mal Ma-ma! :-P

Ja, diese Impfungen....arme Schätzchen, ist ja auch schwer zu verstehen....

Mach Dir nix draus mit dem Bauch und überhaupt, das wird schon wieder. Mir fällts auch arg schwer, die Finger von der Schoki zu lassen und ich merke: Abnehmen ist nicht mehr so leicht wie mit 25 und vorm Baby. Aber wir schaffen das!!!:BRAVO:

Re: Stefan Pip Pip

Wow, er sieht schon richtig groß aus, gar micht mehr wie ein Baby...

Schön, dass er euch so viel Freude macht. Ich liebe die Kleinkinderzeit, sie sind dann soooo wonnig...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Trotzphase beim Kind

    Die Trotzphase gehört zur normalen kindlichen Entwicklung. Als Fachbegriffe verwendet man hier auch Autonomiephase oder Autonomiebestreben. In der Trotzphase lernt das Kind, einen... → Weiterlesen

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen