Suchen Menü

Problem :(

Hi Leute,

ich lieg flach heute ... wahrscheinlich ne Nierenbeckenentzündung, aber 100% sicher bin ich nicht ... Mal von vorn :

Ich bin in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mit ner wirklich üblen Blasenentzündung aufgewacht ( war  2 Uhr ) und war dann in einer homöopathischen Apotheke. Hab dort die Globuli Cantharis bekommen. Nach dem Mittwoch im Bett war eigentlich alles wieder super. Aber ein Mini-Ziehen in der rechten Nierenregion hatte ich da schon. War also Donnerstag und Freitag ziemlich aktiv ( einkaufen, Bude geputzt, gebacken, den Lütten bespaßt ... )

Nun bekam ich gestern ( natürlich aufn Freitag NACHMITTAG%)) wirklich üble Schmerzen in der rechten Seite. Wurde immer doller, abends um 20:00 Uhr war ich im Bett und hab gefroren wie ein Schneider :-! Also ne halbe Stunde heiß geduscht, und mit Socken ins Bett. Da hatte ich aber noch kein Fieber. Jetzt beweg ich mich so zwischen 37,1 und 38,9, aber nicht höher. Und ich lieg schon den ganzen Tag mit Kopfschmerzen aufm Sofa und nehm brav meine Globuli, die sollen ja auch den Nieren helfen, und schlürfe Wasser und Tee bis zum Abwinken.

Nun meine Frage : hab ich es die beiden Tage zu dolle getrieben und brauch jetzt nur Ruhe, Flüssigkeit und meine Globuli ? Ich wollte am Montag ohnhin zum Arzt, ist nur die Frage, ob ich schneller ( sprich Notdienst ) was brauche ? Ich kann das kaum einschätzen, hab auch schon meine Hebi angeschrieben. Ich muss dazu sagen, im Liegen gehts, da tuts nur weh, wenn ich richtig tief einatme. Und im Netz ist die Generalantwort : Geh zum Arzt. Aber Halte ich noch durch bis Montag ???:-X

Überaus verunsicherte Grüße

Hasis Maus

Bisherige Antworten

Re: Problem :(

Ferndiagnose ist je immer schwer :-( wie geht's dir denn? 

Re: Problem :(

danke der nachfrage, heute schon  minimal besser. Ich war dann doch noch im krankenhaus, hatte ja  fast 40 ° fieber ... dort hatte ich immer noch 39,2 =-Onunja, war jedenfalls selten so schnell dran in der notaufnahme:-)keine 10 min ... dafür hats im behandlungsraum lange gedauert, vielleicht weil sie noch auf meine testergebnisse warten mussten... ?! Nunja, im endeffekt jam raus, das ich ne starke harnwegsinfektion mit beginnender nierenbeckenentzündung hab :-(

Nu hab ich ein stillfreundliches [:-}Antibiotikum bekommen, ich soll viel trinken und mich unbedingt schonen. Morgen gehts dann zum hausarzt, der verschreibt mir weiter die tabletten, hab nur die ration fürs we bekommen. Und ich muss das antibiotikum min 7 tage nehmen :-(anschließend muss dann nochmal der urin untersucht werden, um sicherzugehen, das es ausgeheilt ist.

Das Fieber ist zum glück schon nen bisschen runter, hab jetzt noch 37,8 %)

Glücklicherweise kann mir meine mutter nen bisschen helfen kommen, solang ich bettruhe halten muss :-)

lg hasis maus

Re: Problem :(

oje, du arme... dann erhol dich mal gut und rasch und schön, dass deine mama dir unter die arme greifen kann...

 

ich habe in den ersten zwei urlaubstagen mit einer beginnenden brustentzündung (bakteriellI) zu kämpfen gehabt... nicht schön, fieber bei 35 Grad Celsius... uff... aber zwei Tage strengste Bettruhe und ich war am dritten Tag wieder halbwegs hergestellt und am 4. dann wieder völlig.

Also wirklich Ruhe, Ruhe, Ruhe geben, dann wird das schnell wieder.

 

jk, die jetzt gleich mal ne Umfrage starten muss

Re: Problem :(

Jaaa, das mit der ruhe einhalten wird der schwierigste teil :-[

Re: Problem :(

kleiner nachtrag : hat insgesamt 1,5 stunden gedauert in der rettungsstelle 8-)andere saßen schon 2,5 im warteraum ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen