Suchen Menü

Nächster kleiner Schritt in Richtung Selbständigkeit :0

Ist mein Sohn nicht vorhin allein die Treppe hochgekrabbelt....=-O

Also ich war natürlich hinter ihm und hab aufgepasst, aber er hat es ganz ohne Hilfe nach oben geschafft.

Als er die erste Stufe hoch ist, wollte ich ihn erst runter nehmen, aber dann war ich doch neugierig, wieviel er schafft.

:-)

Bisherige Antworten

Re: Nächster kleiner Schritt in Richtung Selbständigkeit :0

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Wow, sie werden einfach sooo schnell groß ....

Re: Nächster kleiner Schritt in Richtung Selbständigkeit :0

Oh ja, das kenne ich... Ich wollte Leo anziehen für einen Spaziergang, dreh mich um und schwupps:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen