Suchen Menü

Müdigkeit .....

.....ist ja zum Glück momentan mein einziges Anzeichen. AUSSERDEM........Wache ich jeden morgen um 4 Uhr auf und liege danach wach. Kommt im Urlaub besonders gut:DEVIL:

Hat das jemand von euch auch?

Bisherige Antworten

Re: Müdigkeit .....

Huhu,

komischerweise hab ich es dieses Mal nicht so mit der Müdigkeit zu tun. Im Gegenteil, kann eher nicht schlafen und fühle mich in den letzten Tagen einfach nur schlapp und lustlos. Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert, denn so kenne ich mich selbst nicht. :-(

Aber im Gegensatz zu manch anderen, die sich mit Übelkeit usw rumärgern müssen, ist mein Problem wohl ein "Luxusproblem" und ich bin noch gut weggekommen. :-)

Schönen Abend noch.

LG

Re: Müdigkeit .....

Ohja frag nicht,ich bin zwar nicht so weit wie du,aber ich könnte quasi 24 Stu schlafen...ich habe gelesen,dass man dann erst recht was machen soll,wie zB spazieren gehen o.ä...dir eine schöne Kugelzeit :-*

Re: Müdigkeit .....

Ja, das kenne ich zu gut. Allerdings bei mir eher fünf Uhr morgens. Ich lieg dann mit'm ipad im Wohnzimmer am Sofa... Und bin abends dafür um 20.30 im Bett. :-)

Jay_kay

Re: Müdigkeit .....

So, heute erfolgreich bis 0500 Uhr geschlafen....ich mache fortschritte:GIRL 101:. Das wird noch lustig werden. Oje, hab mir gestern schön den rechten kleinen Zeh gebrochen.....Blau schwarz isser  jetzt. Zum Glück IST flip Flop wetter und ich brauch ihn nicht einquetschen. Juchz, heute kommt mein Mann wieder nach hause und wir haben sooooo schönes wetter....yiepiehhhhhhh 

ich wünsche euch allen ein traumhaftes Wochenende und strengt euch bloß nicht zu sehr an:KISSING:

Re: Müdigkeit .....

Ohhh ja das kenne ich auch.

habe ja bis jetzt (toi toi toi) keinerlei SS-Anzeichen.

ausser diese schlaflosen Nächte. Ich bin sonst echt ein Murmeltier, gehe gern früh in Bett und schlafe sehr gut.

jetzt kann ich nicht einschlafen und liege die halbe Nacht wach. 

Und ich muss nicht einmal viel auf die Toilette oder so...ich bin einfach wach und tagsüber dann total platt 

Fühl mich sonst aber echt gute. Hab meinen ersten Termin erst  Ende August. Schrecklich lange hin und solange ich den kleinen Wurm noch nicht gesehen hab kann ich es echt nicht richtig fassen.

aber egal wie oft ich nen Test mache, das Ergebnis sind noch immer zwei Striche  [:-}

Re: Müdigkeit .....

Stimmt, pieschern muss ich auch nur normal. Ich hab ja Urlaub und somit gönne ich mir einfach ein Mittagsschläfchen. 

Ende August ist zwar echt noch hin aber dann Siehst du wenigstens schon etwas. Schlimmer finde ich, so war es die ss davor bei mir auch, wenn du dort bist und nur die GMS hoch aufgebaut ist, dann die Woche drauf eine kleine fruchthöhle......ect. Das ist auf Dauer auch anstrengend und deprimierend. Ich habe diesmal extra einen späteren Termin genommen, um einfach die Spannung zu haben. Tja und nun hangelt man sich wieder von Termin zu Termin, um Blicke erhaschen zu können. Ich nehme mir jeden Tag, wenn ich schmachter auf ne Zigarette habe, das US Bild und Sage laut: nur für Dich!!!!! Ich hab nämlich sofort aufgehört gehabt und nun würde ich gerne bald ein neueres Bild nehmen wollen:GIRL 039:

Re: Müdigkeit .....

Huhu mandarine2006!

Mir geht's auch so - ich werde Nachts mehrfach wach und kann danach nicht mehr einschlafen. Seit gestern habe ich dazu noch nächtliche Hungerattacken =-O:-[

 

Re: Müdigkeit .....

Ha.....ich auch. Mir knurrt richtig der Magen! Nehme mir jetzt abends schon immer nen MüsliRiegel mit hoch, damit ich da mal kurz abbeißen kann.

Re: Müdigkeit .....

Hihihi - ok. Sollte ich vielleicht auch mal machen.

Ich zwinge mich nämlich nicht zum Kühlschrank zu gehen :-[ und bleibe dann einfach liegen. Nach 30 min. mit knurrendem Magen schlaf ich dann meist wieder ein %)

Re: Müdigkeit .....

Oh, das würde ich nicht schaffen:GIRL 101:

Sobald ich wach werde sagt mein Magen nur noch ESSEN, ESSEN, ESSEN und das braucht er dann auch! Ich esse sowieso den ganzen Tag, am liebsten warm! Dafür bin ich meist nach zwei Bissen satt:GIRL 101:

Re: Müdigkeit .....

Haha, auch nicht schlecht! Ich esse momentan am liebsten trockenes Brot :-D

Von sogut wie allem anderen wird mir direkt schlecht :-!

(Süßigkeit ausgenommen! :GIRL 101:)

Re: Müdigkeit .....

puh... süßes geht gar nicht (bin ich ja auch froh drüber:-P), ich mag aber auch keine Rohkost mehr knabbern oder Salat essen, was früher jeden Tag auf meinem Teller lag.

Dafür gibt es jetzt gerade Kartoffel mit Quark... lecker :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen