Suchen Menü

Lasse heute noch nachschauen

Mir lässt das keine ruhe. Ich habe bei meiner Fa angerufen und werde heute mittag nachrücken lassen, ob die braunen Blutungen vom abbluten des haematoms kommen oder nicht. Also bitte weiterhin daumendruecken:-):-) Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche! LG Anja

Bisherige Antworten

Re: Lasse heute noch nachschauen

Hallo Anja!

Und wie ich meine Daumen drücke *festequetsch* :ROSE:

Berichte mal wenn du zurück bist :KISSING:

Re: Lasse heute noch nachschauen

Wird schwierig, jetzt bei der Arbeit ohne Daumen zu arbeiten, aber solange etwas Gutes dabei rumkommt....also Daumen sind gedrückt!!!

:GIRL 252:

Re: Lasse heute noch nachschauen

Halloooooo!

Finde ich gut :) und meine Daumen sind auch so sehr gedrückt wie noch nie :-)

Re: Lasse heute noch nachschauen

finde ich gut und ich drück dir ganz fest die daumen, bin aber guter dinge und bin überzeugt das hämatom ist wieder kleiner geworden!

 

hoffe, dieser spuk hat bald ein ende bei dir und du kannst deine ss bald so richtig in ganzen zügen genießen.

 

jk

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen