Suchen Menü

Krank...

Mein süßer Schatz ist krank... Heute hat er Durchfall bekommen und 39,2 Fieber... Das hatte er noch nie :'-(... Er ist zwar fit, aber total unruhig und quengelig und er schläft schlecht. Ich finde es ganz schlimm so- mache mir total Sorgen. Übermorgen ist die U5.  Muss ich die dann absagen? 

Habe ihm ein Paracetamolzäpfchen gegeben und Reisbrei zum Abendessen - Banane wollte er nicht. Und gebe ihm oft zu trinken.  Wasser und auch Brust.

Zu allem Überfluss bin ich auch noch die Treppe runtergesegelt (blaue Flecken nur zum Glück ).

Und das alles am ersten Tag im neuen Haus... Bin auch noch fertig vom Umzug.

Bisherige Antworten

Re: Krank...

Oje, gute Besserung!

Hier ist ein bissl Schnupfen angesagt, das macht mich ja schon nervös...

Das Zäpfchen müsste aber schnell Wirkung zeigen, oder?

Ich würd trotzdem zur U5 gehen, aber vorher vll kurz anrufen und fragen?

Mann, und Du machst Sachen - aber vermutlich bist Du gefallen, WEIL Du so fertig bist...hoffe, Du kannst Dich ein bissl erholen, obwohl Ihr jetzt vermutlich viel zu tun habt nach dem Umzug....

Re: Krank...

Oh je, ich hoffe, es geht ihm mittlerweile besser?
Ich bin auch krank, MDV. Echt übel, mein Mann musste sich sogar frei nehmen...

LG und gute Besserung!

Re: Krank...

Oje, was machst du denn für Sachen? Wie geht es deinem Sonnenschein heute? Meine Kids hatten deine Symptome öfters beim Zahnen, vielleicht tut sich da ja etwas?

Hoffe, es geht ihm bald besser... alles alles Liebe & Gute

JK

 

PS... und willkommen im neuen Heim und alles alles Gute dafür!

Re: Krank...

Danke euch!

Wir waren beim Arzt gestern, Blutabnahme war katastrophal (er hat so geweint bei dem kleinen Fingerpieks). Er hat einen Virus. Soll 3-4 Tage dauern. Heute ist der dritte Tag und immer noch 39,3 Fieber... In einer Stunde kann ich ihm das nächste Zäpfchen geben. Davon sinkt das Fieber wenigstens kurzfristig. Leo ist ganz fertig und schläft viel.

Die U5 habe ich abgesagt.  Dafür hätte ich fast 100 km (über Landstraße) nach Deutschland fahren müssen. Hier in Tschechien ist das nicht so super mit der Vorsorge. Gestern die Ärztin war auch nicht sooo toll. Hab mich schlecht beraten gefühlt.

Mit dem Einräumen komme ich gar nicht weiter. Leo merkt sogar im Schlaf, wenn ich weggehe... und weint dann. Ich hoffe, morgen geht es ihm endlich besser. Der kleine Wurm tut mir so leid :-(

Re: Krank...

Hallo

Oje dein kleiner Mann macht auch was mit!

Wie geht es deinen Schatz jetzt? Hoffe besser!

Stefan hatte jetzt auch Fieber 38,9 und am ganzen Körper rote flecken! Ich dachte es ist eine Kinderkrankheit und wir natürlich gleich ab ins Spital! Der Arzt sagte er hat einen Virus Infekt! ich habe ihm einmal Ben u Ron gegeben da hat er tief und fest geschlafen und alles ausgeschwitzt! Die Nächte sind seitdem sehr unruhig und er trinkt und isst nicht sehr viel! Er hat bis jetzt immer durch geschlafen, jetzt kommt er alle ein zwein stunden und will seinen schnuller und um 3:00 will er die Flasche, da trinkt er nur 50 ml!

LG und gute besserung Funny

War das dann evtl das 3Tagefieber?

Re: Krank...

Unsere Nächte sind ähnlich. Nur kriegt Leo die Brust und Schnuller nimmt er nicht. Heute ist das Fieber fast weg, aber Leo ist sehr weinerlich und hat am ganzen Körper Ausschlag bekommen. Aber er isst gut und trinkt auch viel. Und zwischendurch lacht er auch wieder. 

Re: Krank...

dann ist es wohl echt das 3tagefieber gewesen, wenn er jetzt ausschlag hat.

 

eva kränkelt nun auch das erste mal... hat einen megaschnupfen, die nacht war heute furchtbar... wir alle schnupfen nun total durch die gegend, und das genau während wir umbauen und zumindest das grobe bis sonntag erledigt sein muss (zimmerwechsel), da dann die schule losgeht.

der feinschliff passiert dann nach und nach die nächsten wochen.

 

gute besserung weiterhin

jk

Re: Krank...

Danke! Also das Fieber ist ganz weg, der Ausschlag war gestern extrem und heute geht es eigentlich. Schnupfen hat der Kleine auch. Und- ich glaube, er steckt mitten im 26-Wochen-Schub... Es passt haargenau alles, was im "Oje, ich wachse!" dazu steht!!! Oha, wenn das echt 5 Wochen dauert, geh ich am Stock!=-O

Wir kriegen heute unsere Möbel gebracht vom Umzugsunternehmen, ziehen ja seit Samstag um... Da ist so ein Klammeräffchen nicht hilfreich... Er lässt sich gar nicht mehr ablegen :HEADSHOT:

Re: Krank...

Euch auch allen gute Besserung, jk :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen