Suchen Menü

Irre....

.....als ich gestern hier noch so auf der Couch saß und meinen Bauch streichelte, weil es heute so ruhig in ihm war......bäääm......direkt am Bauchnabel war ein Fuß!!!!!' Und der blieb auch da=-O!!!!! Und so tuffig und überrascht, wie ich in dem momemt war, hab ich natürlich kein Foto gemacht.....blòd.....egal! Bin selig ins bett und hab anton wieder seine Spieluhr angemacht und bin fix eingeschlafen.

 

Bisherige Antworten

Re: Irre....

Was für eine schöne Geschichte :KISSED: Der kleine Anton freut sich bestimmt schon ganz dolle auf seine Mama wenn er auf der Welt ist. Ganz sicher wirst du diesen Moment noch gaaaanz lange in Gedanken genießen können :GIRL 039:

Re: Irre....

Das werde ich ..... Nur mein Mann war traurig als ich es ihm schrieb. Er bleibt dieses Wochenende nämlich in brühl, da er seine Prüfungen am Montag , Dienstag und Mittwoch svhreibt. Und dann ist die studiumszeit in Brühl endlich vorbei......Yeahhhhh...und dann kann der werdende Papa  auch mal mit zum baby TVs kommen.

Re: Irre....

Hi, brühl bei Köln?

Wird er gerade für den höheren Dienst ausgebildet? 

Re: Irre....

Genau, Fachhochschule des Bundes ...... Kennst du die?

Re: Irre....

Wir wohnen nicht weit weg von brühl und als Beamtin habe ich davon schon gehört bzw. Bin öfters vorbei gefahren 

Re: Irre....

Witzig, bin auch Beamtin :GIRL 252:

Re: Irre....

Was machst du denn?  Ich bin beim Finanzamt. 

Re: Irre....

Ich bin Bundespolizistin :XMAS 02:

Re: Irre....

Das ist echt irre, oder? 

Ja, eine ss hat auch tolle Momente!!

 

Re: Irre....

wie schööööön.... ich beneide dich um dieses Erlebnis... ich hatte zwar auch schon öfters ordentliche Beulen, aber ein Körperteil konnte ich da nie wirklich ausmachen... herzallerliebst. Ich hoffe, du zehrst noch lange von diesem Erlebnis bzw. kannst es bald wieder erleben... :-)

 

jk

Re: Irre....

Oooooh liest sich das schön :GIRL 039:

Re: Irre....

Toll!!!  Habe manchnal auch das Gefühl das der kleine Mann gleich durch die Bauchdecke kommt mit sein gestrampel,  aber ein Fuß oder so,  war noch nicht zu sehen... Kommt bestimmt noch.

Sowas bleibt noch lange in Erinnerung.  Schön! 

Re: Irre....

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Süß, einfach nur süß! Ein tolles Erlebnis. Ich wünsche Dir noch viele weitere davon!

Re: Irre....

HaSt du auch bald.....:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen