Suchen Menü

Ich war lange nicht mehr da...

Hallo ihr Lieben!


War die letzten Tage nicht mehr online, wir sind endlich in unser neues Haus eingezogen. Stress pur, aber das Schlimmste haben wir hinter uns.
Morgen geht's zum FA, mal gucken was der Krümel macht...

Und dann noch Herzlichen Glückwunsch allen Neuzugängen!
Muss mich jetzt erstmal durch alle Beiträge wühlen, ihr wart ja echt fleißig Bin hoffentlich wieder jeden Tag da!
LG Simona (10+1)

Bisherige Antworten

Re: Ich war lange nicht mehr da...

Oh Umzug... der stand bei uns auch eigentlich noch an, haber wir erst mal auf Eis gelegt, mein Mann müsste jetzt alles alleine machen, da ich gerade sehr unter Kreislaufproblemen und Übelkeit leide ;-)

Aber ich freue mich, dass es bei euch geklappt hat und ihr es hinter euch habt. Das hätte ich jetzt eigentlich auch gerne...

 

Ich habe gleich auch Termin, also haben wir nachher hoffentlich beide etwas zu berichten :-)

 

LG:ROSE:

Re: Ich war lange nicht mehr da...

Hallo Marthilein,

den Umzug hätte ich auch am liebsten verschoben, aber wenn unser neues Haus schon fertig gebaut ist, dann wollen wir auch da rein :-)

Wann habt ihr denn euren Umzug vorgesehen? Ist nicht eilig bei euch, oder?

LG Simona (10+4)

Re: Ich war lange nicht mehr da...

Hallo Simona,

Wir hatten gerade den Notartermin zum Hauskauf in planung und es würden halt viele renovierungsarbeiten anfallen, damit wir schnell rein können. Wir haben es jetzt erst mal abgesagt, ich bin zu nichts zu gebrauchen gerade;-)

Wenn wir nichts machen müssten, dann wäre es was anderes.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen