UNTIL IT’S GONE SONGTEXT ÜBERSETZUNG
http://www.songtexte.com.de/linkin-park/until-its-gone.html15.11.2017 10:36 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.
15.11.2017 10:36 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.
Liebe Hasis Maus,
ich habe Deinen anderen Beitrag gelesen und es tut mir sehr leid was geschehen ist.
Ich hoffe, Du wirst diese schwere Zeit meistern und Unterstützung in Deiner Familie und bei Freunden finden.
Ich wünsche Dir alles Gute und das Du alles gut für Dich verabreiten wirst.
Liebe Grüße
Victoria
P.S. Ich musste den Liedtext leider aus urheberrichtlichen Gründen aus dem Beitrag entfernen, habe aber einen Link eingefügt der zum Text führt.
Dein Baby ist in der 30. SSW etwa so groß wie ein Kohlkopf oder Staudensellerie. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Zwischen dem zwölften und 18. Lebensjahr durchlaufen Kinder die genitale Phase. In der Pubertät entwickeln sie sich zu jungen Erwachsenen – eine turbulente Zeit. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Ein Hämatom in der Gebärmutter tritt bei manchen Frauen in der Frühschwangerschaft auf. Erfahren Sie, was dieser Bluterguss für die Schwangerschaft bedeutet. → Weiterlesen
Betroffene Kinder haben einen fröhlichen Gesichtsausdruck, doch dahinter steckt eine Erbkrankheit. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert. Mehr darüber erfahren! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen