Suchen Menü

Heute VU und Zuckertest

Ich war heute zur VU und meine FÄ will es sich nicht nehmen lassen, zumindest kurz alles zu kontrollieren. Und so hatte ich mal wieder einen Blick auf meine Zappelmaus. Sie oder er ist echt unglaublich aktiv, erinnert mich sehr an meine Große, die auch immer am Boxen war. Somit war es auch nicht möglich, ein brauchbares Bild zu bekommen. Selbst der Doppler war nicht möglich, weil es sich immer weggedreht hat. :GIRL 101:Aber die Ärztin meinte, wer so agil ist, braucht eigentlich auch keinen Doppler. :-)

Einen schönen Blick hatten wir dann doch noch auf ein Ärmchen und man konnte richtig den Bizeps erkennen, wow! Es hat schon richtig Muckis. Kein Wunder, bei dem Training!

Ansonsten ist leider kein Wunder eingetreten, Magen und Darmteile nach wie vor oben, aber Fruchtwasser okay und ansonsten super zeitgerecht, eine Woche voraus. Nur der Bauchumfang fällt völlig aus dem Rahmen, was daran liegt, dass nicht alle Organe drinnen sind, also unter diesen Umständen auch normal.

Zu den unterschiedlichen Messwerten sagte sie nur, dass das leider immer wieder vorkommt. Eine Abweichung von 10% mach oben und untenist üblich vor allem bei so einer Zappelmaus. Aber sie sieht das nicht kritisch, die entscheidenden Faktoren seien deutlich genug und wir haben ja noch ein paar Untersuchungen bis zur EL...

LG Jay

PS: Zuckertestergebnis gibt es bei uns erst am Montag...

Bisherige Antworten

Re: Heute VU und Zuckertest

Liebe Jay,

Ach man! !!

Ich drück dich ganz fest. Es muss so schwer fuer dich sein. Deine Maus ist total fit und trotzdem stimmt etwas nicht. Es ist einfach nur traurig und nicht zu begreifen. 

Aber ihr schafft das. Und euer Kind wird immer etwas ganz besonderes bleiben. Eine  kämpfernatur.

LG Anja 

Re: Heute VU und Zuckertest

Hallo meine liebe

So schöne news heute.:GIRL 061:. ich freu mich.

Zu der heutzutage fast schon normalen Auswerterei von Messwerten hatte ich ja schon mal was gesagt.ich nehme mich da gar nicht aus...manchmal stiftet das im eigenen Kopf aber mehr Unruhe als Ruhe. %)So finde ich die Aussage von deinem Dok echt top.

Und dass das Kleine schon die Muckies spielen lässt. ...herrlich. Na dann viel Vergnügen in den nächsten Wochen ;-)

Sei lieb gegrüßt. ..

 

Re: Heute VU und Zuckertest

Liebe Jay

auch wenn kein Wunder eingetreten ist, so freue ich mich mit dir über dein wirklich sehr aktives Baby (was ich auch als gutes Zeichen werte)... und bin froh, dass du in dieser Situation wenigstens eine SO TOLLE ÄRZTIN hast...

 

alles alles liebe & gute und schönes 3. adventwochenende

jk

Re: Heute VU und Zuckertest

Hallo Jay! Ich freue mich sehr das es dem Zwerg gut geht und er/sie so agil ist, dass ist ja schon mal ein super Zeichen! :-)

Drücke dich ganz doll :ROSE:

Re: Heute VU und Zuckertest

Schön, dass es Euch gut geht und Dein Zwerg so aktiv ist!  :THUMBS UP:

Re: Heute VU und Zuckertest

Hallo,

Das klingt den Umständen zum Trotz sehr gut! Ich freue mich zu hören, dass es so ein aktiver Zwerg ist!

Weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße,

Violetta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen