Suchen Menü

Hallihallo

Hello alle zusammen (oder die paar die halt noch hier lesen),

Wie geht es euch und den Großen so? :)

Adrian geht gut, er ist super fröhlich und aktiv. Zur Zeit singt und tanzt er gerne zb zur Endmusik bei Filmen xD
Wir sind endlich in eine 3Zimmer Wohnung umgezogen und er liebt es hier, ist total begeistert von seinem Zimmer und vor allem von dem kleinen Waschbecken, dass hier am WC ist (Bad und WC getrennt) ^^

Heute hatten wir einen Termin beim Jugendamt, nachdem mein EX Meldung gemacht hat und sie uns kennenlernen wollte um das auch alles zu besprechen. Seine Vorwürfe sind frei erfunden und extrem...vor allem aber lächerlich und sie hat mit einem vollkommen verwahrlosten Kind gerechnet...bin echt fassungslos! Wer mehr wissen will, kann gerne eine PN bekommen mit genauen Vorwürfen usw.
Aber nun ist das Thema für sie erledigt und ich bin beruhigt :)

Wünsche euch einen schönen Abend noch,

LG
Bisherige Antworten

Re: Hallihallo

Hier mein total verwahrlostes Kind ;)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen