Suchen Menü

Frohe Weihnachten

Hey ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!

:XMAS 01::XMAS 03:

LG

Jasmin und Adrian

Bisherige Antworten

Re: Frohe Weihnachten

Liebe Jasmin,

ich wünsche Dir und allen hier im Forum ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.

:XMAS 01::XMAS 03:

Viele Grüße

Victoria

Re: Frohe Weihnachten

Dankeschön, gleichfalls :)

Re: Frohe Weihnachten

Hallo Jasmin,
Ich hoffe, dir und deinem Bauchbewohner geht es gut. Hat sich alles mittlerweile geregelt? Mit Arbeit und Wohnung?

Ich wünsche dir (und allen anderen hier) auch schöne Weihnachten.

LG,
Katrin

Re: Frohe Weihnachten

Hallo, dem Bauchzwerg gehts gut ja :) Ich bin viel müde und die Tage waren stressig aber sonst gehts mir gut.

Arbeit naja...sie können mich halt nicht kündigen auch wenn sie es vor der SS wollten. Aber ich war immer brav arbeiten jetzt also zum meckern hatten sie nix.
Wohnung haben wir noch keine, sind aber bei einer am Dokumente hochladen und es sieht bisher echt gut aus :)

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen