Suchen Menü

Frage an alle

hallo ladies,erstmal herzlichen glückwunsch,dass ihr in dieses forum wechseln konntet & ne schaue kugelzeit !
nun zu meiner frage...
ich bin heute es+6 und habe seit gestern ne dicke fette angina.man gönnt sich ja sonst nichts.
ich muss dazu sagen,dass ich das letzte mal 2008 richtig krank war.
also eigentlich bin ich fit wie ein turnschuh.
jetzt wuerde mich mal interessieren ob es hier jemanden gibt,der um die einnistungszeit krank gewesen ist? habe nämlich in verschiedenen beitraegen gelesen,dass es doch recht haeufig vorkommt.der koerper faehrt das immunsystem runter,damit das ei nicht abgestosssen wird und kann sich nicht auch noch um *anderee dinge* kuemmern.
ist das totaler quatsch oder gibt es da nen zusammenhang.
danke,sanna
Bisherige Antworten

Re: Frage an alle

Mir gings 2 Tage richtig dreckig während der Einnistung... Übelkeit vom Feinsten und megamüde. Aber nicht krank im Sinne von Infektion oder so!

Re: Frage an alle

hi

in dieser SS nicht, aber in der davor. Dicke fette Nebenhöhlenentzündung, hatte ich noch nie in meinem Leben und krank bin ich auch nie, so war ich zB die letzten 5 1/2 Jahre nicht einen Tag im Krankenstand. :-)

 

toi toi toi

jay_kay

 

Re: Frage an alle

Ich hatte eine furchtbare Angina in der 6. SSW, die schlimmsten Halsschmerzen meines Lebens und leider musste ich auch AB nehmen. Ob das aber in direktem Zusammenhang mit der SS stand, weiß ich nicht.

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

LG Jay (8+4)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen