Suchen Menü

Foto

Hallo,

weil ihr alle so lieb mitgefiebert habt, gibt es hier noch ein Bild von unserem Piet:

 

Hachjaaaaa :IN LOVE: Könnte ihn den ganzen Tag anschauen und bewundern :KISSED:

Liebe Grüße!

catfish

Bisherige Antworten

Re: Foto

So ein süßer kleiner Mann! Da bekommt man ja selbst bald Lust zu kuscheln! Danke für das tolle Bild!

Re: Foto

Super niedlich :IN LOVE:

Ich bin so gespannt, wie mein Kleiner dann aussieht, aber ich muss mich noch bisschen gedulden...

Euch viel Spaß beim kuscheln und eingewöhnen.

Re: Foto

Oh, der ist ja echt zum knuddeln...total süß! :IN LOVE:

Re: Foto

Suüsss.....wie eine Puppe!!!!!!

Re: Foto

Ohhh... der ist ja total süß :GIRL 039:ich kann dich verstehen, ich würde ihn den ganzen tag anschmachten :GIRL 039:

nochmal :GIRL 200: von mir!

 

Lg, ich will jetzt auch kuscheln und schmachten:-[

Re: Foto

Moiiiiiiiiii, :GIRL 039: ich will jetzt auch ENDLICH!!! wie süß, ein goldiges Prachtexemplar hast du da!

Da denk ich mir, dass bereits wieder alles vergessen ist! :-)

 

gglg

jk

Re: Foto

Oh ist der süß.  :-*

Re: Foto

:IN LOVE: oh Mann... jedes Baby, das ich sehe, macht die Vorfreude und Aufregung größer!!! :GIRL 039:

Sooooooo süß!!!!!!!!!!!

Alles Gute!!!!

Re: Foto

Aaaaaw, mei, ist das ein süßer Knirps! :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch nochmal und danke fürs Bildchen, das lässt doch das Herz hüpfen :GIRL 039:

Re: Foto

Sehr knuffig :OK: Viel Spaß mit dem süßen Fratz... Das Warten hat sich gelohnt :-)

Re: Foto

So ein süßer kleiner Mann - mit großen Füßen :-*

Re: Foto

Awww, da ist er ja der süße kleine Mann :GIRL 039: Da kann ich total verstehen, dass du den ganzen Tag nur schmachten könntest! Der ist ja Zucker :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen