Suchen Menü

Erfahrungen mit tummy tab

morgen will ich hier bei uns zur babybörse, um insbesondere noch nach badeartikeln und schon Sommersachen zu schauen....und natürlich zu kaufen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich einen tummy Tab oder doch lieber eine  Babywanne nehmen soll. Meine Frage ist nun, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem tummy gemacht hat?'

Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen mit tummy tab

Hallo, 

Also ich fand den Eimer nicht so gut bzw. Ich konnte damit nicht gut umgehen. Wir sind dann wieder schnell zur normalen Badewanne gewechselt. 

Re: Erfahrungen mit tummy tab

meine erfahrung damit ist fürchterlich und löst immer noch ne gänsehaut bei mir aus... hab meine jüngste darin baden wollen (da war sie glaub ich zwei wochen alt) und sie hat sich mit den füßen unten so weggedrückt, dass sie mir oben fast rausgeflutscht wäre... ich dachte kübel samt baby kippt mir weg.... das war so ein horrorerlebis für mich... dass ich das ding sofort entsorgt habe... und nur normal gebadet habe... anfangs im waschbecken... geht gerade bei den ganz kleinen ganz prima... dann babywanne... dann rutschmatte in der wanne und baby liegend im centimeter-hohem wasser... später sitzend mit sitzring.

 

mit dem tummy tub bin ich damals nciht warm geworden... uch die komische haltung, wo man sein kind ja irgendie so schwimmend nur am köpfchen stützt... ne, ich krieg heut noch gänsehaut.

 

jk

Re: Erfahrungen mit tummy tab

Ok, ich glaub dann werd ich doch lieber die normale Badewanne nehmen. Ich danke euch für die Erfahrungswerte.....werd euch morgen  mal über meine Errungenschaften berichten.....drückt mir die daumen

Re: Erfahrungen mit tummy tab

och da drück ich dir als geborene schnäppchenjägerin natürlich ganz ganz fest die daumen.

ich hab heute auch so ein schnäppchen gelandet... hab zwar einen zuckersüßen stubenwagen geschenkt bekommen, der wie niegelnagelneu ist... aber irgendwie war er mir mit 37 x 70 zu klein, bzw. zu kurz einsetzbar.

nun hab ich heute einen bollerwagen ergattern können (auch wie niegelnagelneu)... mit einer grandiosen liegefläche von 50 x 90.... das teil ist soooooo schööööön.... nun werde ich meinen verkaufen (den ich geschenkt bekommen habe)... und wenn ich glück habe hat mich das neue große prachtstück dann auch nur 10 bis 15 euro gekostet... jedenfalls weiß ich, das baby könnte da bis zum 1. geburstag locker drinnen liegen (was es nicht tun wird)... aber in jedem fall länger, als im ursprünglichen...

 

jk

Re: Erfahrungen mit tummy tab

Grandios.....das wäre ja echt dann ein Schnapperl .....ich freue mich auch immer tierisch, wenn ich Schnäppchen gemacht habe. Ich liebe auch das Handeln und werde garantiert mehr kaufen, als ich eigentlich brauch :GIRL 101:

Re: Erfahrungen mit tummy tab

das kann ich mir lebhaft vorstellen. ich muss mich auch am riemen reißen... :-)

 

jedenfalls steh ich nur noch schmachtend vor dem stubenwagen und stell mir vor, wie da bald unser kleines drinnenliegen wird.

 

jk

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen