Suchen Menü

Endlich mal ein Piep :-)

Hallo ihr Lieben,
die letzten Monate habe ich immer mal wieder mitgelesen um zu sehen wie es euch geht!
Alle Kinder entwickeln sich wunderbar,das ist schön zu sehen!

Finley ist knapp über 8 Monate alt,unser Sonnenschein,seit ein paar Monaten schläft er in seinem Zimmer,seitdem sind die Nächte toll,bzw viiiiiel besser :-)

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit!
Drücke euch ganz lieb xxx
Bisherige Antworten

Finley :-)

Re: Finley :-)

Oh gott ist der goldig hihi ^^

Schön von dir zu hören, hier sind ja leider so einige durch ihre Kinder in der Versenkung verschwunden xD

Seit wir im Wohnzimmer schlafen auf der Couch und Adrian das Schlafzimmer für sich hat waren die Nächte auch viel besser...bis jetzt jedenfalls, im Moment schreit er jede Nacht im Schlaf mehrmals auf, mit geschlossenen Augen und ich weiß nicht warum. Vielleicht quält ihn auch der erste Zahn, wer weiß.
Hat Finley schon Zähne? Kann er schon aufstehen oder so? ^^

Re: Finley :-)

Was ich weiß, träumen sie jetzt auch vermehrt...

Eva tut das auch, sie schreit auf, oft ein paar Mal pro Nacht, aber irgendwie ist sie gar nciht anwesend... versuch ich ihr dann den Schnuller zu geben, ist der Mund zu, sie irgendwie "weggetreten"...

meist hilft enger Körperkontakt ganz schnell und sie schläft weiter...

denke also, das passiert im Schlaf.

 

Hab irgendwo gelesen, dass jetzt die Zeit der Albträume bei den Babys ist.

 

LG

JK

Re: Finley :-)

Okay gut zu wissen. Ja adrian nimmt den schnullerdann auch nicht, mund bleibt zu und bissi streicheln hilft dann.

Re: Finley :-)

Ein ganz süßes Kerlchen hast du da :-).

Maria hat das momentan auch, früher zwar auch, aber da kams mir eher vor wie Bauchweh. Jetzt ist sie ruhig, sobald ich leise Schhhhhh sage und ihr über den Kopf streichle. Ich denke sie möchte einfach wissen, dass jemand da ist.

An deiner Stelle würde ich überlegen, ob es hilft, wenn ihr wieder mit ihm in einem Raum schlaft. Der Schlaf verändert sich ja mit der Zeit und vielleicht hat er die Probleme jetzt nicht mehr, die euch aus dem Zimmer vertrieben haben ;-).

Re: Finley :-)

Sehr süß, vor allem das Bild im Hochstuhl, wo er die Nase so kraus zieht. :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen