Suchen Menü

Das beste Weihnachtsgeschenk ...

... kommt von Eva. Ohne irgendein Zutun schläft Madame seit 21.12. durch, als hätte sie nie etwas Anderes getan. Morgens tankt sie dafür auf einmal 30 min auf beiden Seiten. Hihi.

Hoffe, ihr hattet schöne Feiertage.
Das Geschenk für Eva war der totale Erfolg. Ging es nach ihr, säße sie Stundenlohn in ihrer Schaukel.
Sie war an Hl. Abend mit Feuereifer am Auspacken dabei und war hypnotisiert von den Kerzen am Christbaum. Die zünden wir nun jeden Abend an und singen dazu und Eva flippt immer wieder aus vor Freude.

JK
Bisherige Antworten

einchleich

Re: einchleich

das war zu früh....

Es beruhigt ja so ungemein, zu lesen, dass die Kleinen irgendwann einfach so durchschlafen! Das lässt mich weiter hoffen. :-)

Re: einchleich

LOL, vor allem, da Eva bis vor kurzem bis zu 7mal pro Nacht kam. Dieser Spuk fing mit 3 Monaten mir nix, dir nix an... Und dauerte exakt ein halbes Jahr. Das letzte Monat wurde es wie gesagt kontinuierlich weniger. Nur noch 3 bis 4mal, dann 1 bis 2mal. Und jetzt ... Nix!

JK

Re: Das beste Weihnachtsgeschenk ...

:GIRL 200:zu diesem tollen weihnachtsgeschenk :-) ist halt doch nur ne phase .. bei den einen dauerts länger, bei den anderen kürzer ...

isst eva denn tagsüber immer noch so gut ? flo macht grad sachte fortschritte, den getreide-obst-brei, den ich gestern gemacht hab, hat er nicht komplett verschmäht :-Ddenke jetzt, ich werd das blw-thema nochmal intensiver verfolgen .. oder direkt von meinem teller essen lassen ... er will beim essen eh immer auf den schoß:-X

und wie läufts in sachen Arbeit ? Ich muss mich ja erstmal bewerben, da grauts mir schon vor ... :-(

Re: Das beste Weihnachtsgeschenk ...

Eva isst wie ein Scheunendrescher. :-)

Arbeit wird spannend, eine Ganztagskollegin hat spontan zum 31.12. gekündigt. Meine Karenzvertretung (halbtags) hat sofort deren Posten (ganztags) übernommen, so dass meine Stelle mit 1.1. unbesetzt ist. Gut für mich, könnte aber bedeuten, dass mein Chef mich im Jänner schon braucht. Kreisch, das kommt dann schon zu plötzlich. Evtl die Zeit bis Mitte März nur geringfügig.

Dann hoff ich, Flo's Appetit steigert sich weiter und dir toi toi toi für dies Arbeitsfindung.

Re: Das beste Weihnachtsgeschenk ...

Super,das freut mich, das sie immer noch so  einen gesunden appetit hat :-) Kommt bestimmt noch beim Flo, aber so langsam mach ich mir doch wegen dem gewicht sorgen :-(er hat immer noch nur knappe 8 kilo =-O

Das geht ja echt holter die polter bei dir auf arbeit =-Oich ziehe übrigens auch ne teilzeit in betracht, schon wegen dem kleinen ... aber ab januar ??? das ist ja gleich ....

Danke, ich bewerb mich nächste woche, wenn ich schöne fotos hab :-)

Suuuper!

Ganz von allein, toll! Das hat keines meiner Kinder geschafft. :-D :-D :-D

Mein Flo hat über Weihnachten arg geschubt und war sehr anstrengend, aber langsam geht es wieder. Klatschen, Zeigen und so etwas ähnliches wie "Mama" sagen ist dabei herausgekommen. Dafür hat es sich doch gelohnt. ;-)

Re: Suuuper!

ganz allein insofern, als dass sie jüngst einen schnulli mag. nicht immer, aber hin und wieder im bett.

abends/nachts reicht es aber meist, wenn sie nach 4 bis 5 std wach wird, dass ich meine hand auf den brustkorb lege und schwupps, schläft sie sekunden später weiter.

 

 

jk

Re: Das beste Weihnachtsgeschenk ...

:GIRL 200:

Mein Kind hat mir nur einen neuen Zahn geschenkt, und dazu zwei fast komplett schlaflose, durchschriene Nächte :-D

Re: Das beste Weihnachtsgeschenk ...

hihi, LOL!

 

und wir haben heute die erste Nacht, wo Eva nicht mal mehr morgens einen Busen wollte... sieht so aus, als hätte ich am 31. 12. das letzte mal in der Früh gestillt... auch da wollte sie nur einen Busen (und den nur halbherzig) und den anderen gar nimma.

Sie hat heute Nacht trotz Geknalle rundherum bombig durchgeschlafen... ich bin echt erstaunt, dass sie das selbst so gehändelt hat...

 

Alles Liebe & Gute für 2016

JK

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen