Suchen Menü

Da is das Ding; )

Der erste Zahn blitzt durch :GIRL 252:

Gestern ist mir der kleine Kerl vom Bett gefallen. =-O Da rutscht einem echt das Herz in die Hose. :-( Hat natürlich ziemlich geweint und ich habe ihn vorsichtshalber dann zur Beobachtung bei mir schlafen lassen. Aber scheint zum Glück nichts passiert zu sein.

Also passt mir auf eure Süßen auf. Einmal nicht hingeschaut und schon machen sie sich selbständig. %)

Bisherige Antworten

Re: Da is das Ding; )

Erstmal Glückwunsch zum Zahn!

GsD ist nichts passiert. Weinen ist ja immer ein gutes Zeichen. Und sieh es als Warnschuss. So ging es mir, als mir Tilda mal von der Couch gepurzelt ist. ..

LG Jay

Re: Da is das Ding; )

Danke. :-)

Ja, mir spuckt da auch ne Horrorgeschichte meiner Freundin im Kopf rum. Das Kind ihrer Cousine ist vom Hochstuhl gefallen und die Mutter hat den Kleinen schlafen gelegt. Er ist leider nicht wieder aufgewacht. :-(

Grad, wenn der Kopf betroffen ist, bin ich immer ziemlich nervös. Isabell ist mal auf nassen Fliesen ausgerutscht und mit dem Hinterkopf aufgeschlagen. Diesen Rumms werde ich nie vergessen. Aber genug davon.

Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung und das der Kelch an Florin vorbei geht. 

Re: Da is das Ding; )

Das mit dem vom Bett fallen kann ich mir gut vorstellen :-(Gut, das da alles schick ist, bei uns war da auch nix ( ein Glück :-))

Jetzt schient es ja richtig los zu gehen, überall kriegt einer einen Zahn :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen