Suchen Menü

Brauner Ausfluss und schwanger?

Wer war schwanger und hatte an NMT sehr wenig hellbraunen Ausfluss?

mfg

Bisherige Antworten

Re: Brauner Ausfluss und schwanger?

Hallo FaToSs84,

ich habe gesehen, dass Du deinen Beitrag nun schon in mehreren Foren gepostet hast. Leider sind Deine Informationen recht spärlich, daher die Frage ob Du schon einen Schwangerschaftstest gemacht hast?

Du kannst Dich übrigens auch gerne an unseren Experten-Talk "Frauengesundheit" wenden, dort wird man Dir sicherlich eine Auskunft geben können.

Wie gesagt eine ausführlichere Formulierung wäre hilfreich, ein freundliches Hallo und ein Abschiedgruss sicherlich auch.;-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen