Huhu, hat jemand Ideen für die Geburtstagsfeier zum 3. Geburtstag?? Ich überlege noch... Habe eine Piñata gekauft und so Partyhüte etc... Verkleidungsparty fänd ich lustig. Kinder würde ich nur 3 einladen... So richtig Freunde hat der Kleine leider noch nicht. Er ist ja auch erst seit 3 Wochen im Kindergarten...
Bald dritter Geburtstag!
Re: Bald dritter Geburtstag!
Hey, also ich überlege selbst noch ^^' Es ist schwer... eingeladen werden nur Familienmitglieder. Mutter meines Freundes, meine Ex-Schwiegermutter und die Tanten von ihm, meine Neffen und meine Eltern.
Ich bin ein Party muffel und unkreativ...wird also wohl eher ein kurzes singen, krzen auspusten, geschenke auspacken und torte essen ohne viel spaß und so weiter. Die Kinder können dann eh spielen Kein Plan...bin ideenlos und weiß noch nicht mal was ich ihm schenken soll...er konzentriert sich nach wie vor immer nur wenige Minuten auf etwas. Aktuell sieht er mehr fern als er spielt(außerhalb vom Kindergarten also da hat er wenigstens den Ausgleich dafür).
Re: Bald dritter Geburtstag!
LG Jay
-
Hämatom in der Gebärmutter
Ein Hämatom in der Gebärmutter tritt bei manchen Frauen in der Frühschwangerschaft auf. Erfahren Sie, was dieser Bluterguss für die Schwangerschaft bedeutet. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Medikamente und Fruchtbarkeit
Bei Kinderwunsch sollten regelmäßig eingenommene Medikamente auf den Prüfstand kommen. Denn manche Wirkstoffe können die Fruchtbarkeit herabsetzen. → Weiterlesen
-
Windei: Wenn die Fruchthöhle leer bleibt
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Angusta: Wie wirkt das Medikament zur...
Früher Cytotec, heute Angusta: Medikamente mit dem Wirkstoff Misoprostol leiten die Geburt ein, sie können aber auch mit Risiken verbunden sein. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen