Suchen Menü

Auch ohne die kleinsten SS-Anzeichen kann man also wirklich schwanger sein :-)

Alles bestens und da wo es hingehört.

Zwuckspuck ist 2,02 cm groß... entspräche 8+3... bin aber "eigentlich" 8+4... aber so genau geht das ja nie... für meinen FA bleibt also der ET (wie schon bei 4+5 festgelegt) beim 20. 3.

 

Leider hat mein FA (meiner Meinung nach) ein eher älteres Modell eines US-Gerätes... denn so schöne Bilder, wie manch eine hier hat, bekomm ich nicht zusammen... vom Gummibärchen weit gefehlt. Er hat mir zwar erklärt, dass das runde da unten der Kopf ist und wo die Ärmchen sind und wie der Po und die Beinchen... und das schlagende Herz... aber wirklich viel erkennen kann ich leider nicht.

 

Aber egal, Herzerl hat geschlagen... meines wohl auch... vorlauter Aufregung vor der Untersuchung hatte ich einen Blutdruck von 146/86 und das, wo ich ansonsten immer einen Bilderbuchblutdruck habe...

 

PS... mein Titel stimmt ja nimma so ganz, hab zwar immer noch keine Anzeichen, wie Harndrang, Müdigkeit, Brüstespannen oder gar größere Brüste... aber dafür ist mir seit ein paar Tagen nonstop ziemlich flau. Aber das werte ich mal als sehr gutes Zeiten... und jetzt dürfte ja grad der Höhepunkt der hcg-Produktion sein, also nicht von ungefähr, dass mir jetzt seit ca. 5 Tagen ständig übel ist.

 

So, und nun heißt es wieder 4 Wochen bis zum nächsten Termin warten (Nackenfaltenmessung) und derweil freu ich mich über eure FA-Berichte!!!

 

jay_kay (PS... danke fürs Daumendrücken)

Bisherige Antworten

Re: Auch ohne die kleinsten SS-Anzeichen kann man also wirklich schwanger sein :-)

Juhu Jay_Kay,

 

das aus hört sich aber super an!

graturiere sie zu deinem kleinen Würmachen.

Für die Bilder braucht man wohl ein geübtes Auge ;-)

Dann hoffe ich mal, dass es dir weiter so gut geht.

lg katha

Re: Auch ohne die kleinsten SS-Anzeichen kann man also wirklich schwanger sein :-)

Danke, du sag mal, wo in meinem Profil muss ich denn den Ticker einfließen lassen... und wenn ja, welcher Code ist das...html oder bb-code... ich versuch mich grad, haut aber noch nicht so hin.

ah, hinfällig... hab das mit dem ticker gefunden! :-)

Re: Auch ohne die kleinsten SS-Anzeichen kann man also wirklich schwanger sein :-)

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Schön, dass alles gut ist, dann hat sich das Warten ja gelohnt!

GLG Simona (11+1)

Re: Auch ohne die kleinsten SS-Anzeichen kann man also wirklich schwanger sein :-)

Hallo Jay_Kay, 

herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr, dass bei dir auch alles munter und am rechten Platz ist! Nun muss der Zwerg nur noch etwas wachsen! 

Dann lass es dir weiterhin gut gehen, ich glaube ohne Übelkeit ist so eine Schwangerschaft eh noch viel schöner. 

Alles Liebe Eva

Re: Auch ohne die kleinsten SS-Anzeichen kann man also wirklich schwanger sein :-)

Hallo Namensvetterin,

das klingt ja super! Und das Köpfchen kann man ja schon ganz gut erkennen. Da fühlt man sich doch gleich ein bisschen schwangerer, oder? ;-)

Ich muss leider immernoch 1 1/2 Wochen bis zu meinem nächsten FÄ-Termin warten. Puh, das ist echt nervenaufreibend. Ich wünschte, ich hätte wenigstens schon das Herzchen schlagen sehen... Naja, diese Zeit wird auch noch umgehen...

LG Jay (8+6)

Re: Auch ohne die kleinsten SS-Anzeichen kann man also wirklich schwanger sein :-)

ach herrje.. Dann hast du ja wirklich eine gaaaaanz ewige Zeit, die du überbrücken musst/musstest. Ich hoffe, die Zeit verfliegt für dich jetzt nur so.

dafür bist du dann schon in der 12. Woche und bekommst GAAANZ viel zu sehen und das Bibbern hat dann auch schon ein Ende.

 

ja, ich fühl mich a bissl mehr schwanger, aber eher in der Hinsicht, dass ich nun bis zum Termin in vier Wochen a bissl nervöser bin, als die letzten vier Wochen... Weil jetzt hat man das Herzerl schlagen sehen und sofort war das Mutter-Baby-Band da. 

 

jay_kay, die morgen nervös ist! es in der Arbeit zu verkünden. Aber irgendwann muss es ja raus.

Re: Auch ohne die kleinsten SS-Anzeichen kann man also wirklich schwanger sein :-)

Ich sehe es so, dass ich jetzt schon über die Hälfte der Wartezeit geschafft habe. Im Ernst, als ich den Termin damals bekommen habe, habe ich mir schon überlegt, mit welcher Ausrede ich zur Vertretung gehen könnte, deshalb bin ich jetzt schon stolz auf mich, es bis hierhin geschafft zu haben. 8-)

Re: Auch ohne die kleinsten SS-Anzeichen kann man also wirklich schwanger sein :-)

das kann ich verstehen... hab auch schon überlegt gehabt und hab mir dann gedacht, stell dich nicht so an... du wirst das schaffen und dann waren die 4 wochen doch rum.

 

die nächsten 4 wochen werd ich insofern "schneller" rumbekommen, da ich in 2,5 wochen urlaub habe bis zum termin... und wir entweder mit wohnwagen ans meer fahren oder mit dem hausboot durch die lagunen venedigs... da bin ich abgelenkt.

 

jay_kay

Re: Auch ohne die kleinsten SS-Anzeichen kann man also wirklich schwanger sein :-)

Wow, das ist eine perfekte Ablenkung, würde mir auch gefallen. Hier sind nächste Woche die Ferien zu Ende, die Mädels gehen wieder in die Kita und ich kann mich wieder an meine Arbeit machen (bin im pädagogischen Bereich und hatte auch Sommerferien).

Das ist dann auch wieder mehr Ablenkung...

LG Jay

Re: Auch ohne die kleinsten SS-Anzeichen kann man also wirklich schwanger sein :-)

Haha, mir gefällt "Zwuckspuck".

:GIRL 101:

Freut mich, dass alles gut ist.

LG

 

Re: Auch ohne die kleinsten SS-Anzeichen kann man also wirklich schwanger sein :-)

Ui, da hast du aber schon einen kleinen Riesen ;-)

Sooo süüüüß :IN LOVE:

Freut mich, dass alles Bestens ist. Ok, bis auf das flaue Gefühl. Hoffentlich hält es sich in Grenzen.

 

Alles Liebe

coco

Re: Auch ohne die kleinsten SS-Anzeichen kann man also wirklich schwanger sein :-)

:IN LOVE:Lichen Glückwunsch....ich beneide dich das du kaum etwas von deiner SS spürst.. Wünsche dir alles Gute und eine wunderbare Kugelzeit 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen