Suchen Menü

Abmessungen....

 

Sagt mal, wie groß sind eure Zwerge jetzt schon? Vielleicht ist es für einige ganz hilfreich, wenn wir unsere Wochen plus die mm schreiben, damit man Vergleichswerte hat. Also bei mir bei 5+5 ist die höhle 3,2 cm und der Zwerg 2,05 mm. Auf die 0,5 lege ich wert:-P

Bisherige Antworten

Re: Abmessungen....

Hallo, so genau weiß ich das nicht, habe nur den CHD (Fruchtsackdurchmesser) und der ist 8,4mm bei 6+0. Auf dem Bild steht als Größenangabe noch 5 cm, aber ich weiß nicht, ob sich das auf die Größe der Höhle bezieht?!? Ratlos bin...

LG Jay 8+0

Re: Abmessungen....

Mein Zwerg hatte bei 7+2 stolze 1,27cm :-)

Heute bin ich bei 9+5 und habe wieder einen Gyn Termin. Bin gespannt wie groß der Wurm inzwischen ist :GIRL 252:

Re: Abmessungen....

Cool, dann hast du ja schon Bonbongrösse erreicht8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen