Suchen Menü

6+0....kein Dottersack sichtbar

Hallo zusammen,

ich war gestern beim FA & er konnte nur eine schöne Fruchthöhle, aber keinen Dottersack sehen. Er sagte, am Montag würde man nochmal ne Kontrole machen und dass ich die Hoffnung nicht ganz aufgeben solle, mir aber auch nicht zu viel machen solle. Hä? Was denn jetzt?

Weiß gar nicht, was ich fühlen kann.... Bin unendlich traurig, weil ich kein Herzchen habe tuckern sehen. Versuche jetzt bis nächsten Montag die Zeit so gut wie möglichrumzukriegen & gut zu füllen. Hoffe, mich nicht hier verabschieden zu müssen & freu mich über gedrückte Däumchen.

Einen schönen Dienstag liebe Grüße B.

Bisherige Antworten

Re: 6+0....kein Dottersack sichtbar

Guten Morgen,

 

ich drücke dir gaaanz dolle die Daumen und möchte dir sagen, lass den Kopf noch nicht ganz hängen, manchmal verstecken sich die kleinen nur.

 

Drücke wie gesagt ganz feste und hoffe das gaaaanz schnell Montag wird :ROSE::KISSING:

Re: 6+0....kein Dottersack sichtbar

Mach dich nicht irre-ich weiß dass das leichter gesagt als getan ist. 

Schau mal, bei Leiza-Lu war das Herz auch erst bei 7+? Zu sehen. Das hängt immer dit zusammen, ob man einen frühen oder späten Eisprung hatte. Meiner war extrem früh und daher auch das Herz schon bei 5+5, was mich ja selber überrascht hat. Denk an deinen Wurm, streichel deinen Bauch und rede ihm zu.....soll wunder wirken. Ich drücke dir auch meine großen Zehe mitO:-)

Re: 6+0....kein Dottersack sichtbar

Hallo, diese blöden Ärzte, nie können sie sich zurückhalten mit irgendwelchen Kommentaren. :DEVIL:

Ich war auch bei 6+0 und man sah die Höhle und ganz, ganz winzige embryonale Anlagen, wirklich kaum zu sehen. Das hat auch immer mit der Qualität des Gerätes zu tun. Manchmal gibt es auch Eckenhocker, die sich erst später zeigen. Ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan, aber versuche, dich nicht verrückt machen zu lassen...

LG Jay, die vor 2 Wochen bei der FÄ war und noch über 2 Wochen bis zum nächsten Termin warten muss, ohne je das Herzchen gesehen zu haben...

Re: 6+0....kein Dottersack sichtbar

Hach Mensch - was für ne doofe Aussage vom Doc :STOP:

Versuch dir nicht allzuviele Sorgen zu machen, du bist ja erst bei 6+0.

Da ist noch alles drin!!! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen