Suchen Menü

@nutellajunkie: Geht es dir gut?

Von dir hört man ja hier nichts mehr? Ist mit dir und dem Krümel alles ok? Melde dich doch mal :ROSE::KISSING:

Bisherige Antworten

Re: @nutellajunkie: Geht es dir gut?

Hi

Lieb von Dir, Danke der nachfrage! :-) Alles ist gut mit uns! (Gott sei Dank)! Mir is nur ziemlich übel und hab immer noch Unterleibsschmerzen. Jetzt hab ich auch noch durchfall dazu bekommen! Hab am 30.7 wieder Termin beim Arzt hoffe wir können das Herzerl hören! Und bei euch auch alles Ok? Wir überlegen schon die ganze Zeit wo wir das Kinderzimmer hin machen! Haben drei Zimmer Esszimmer, Wohnzimmer und Schlafzimmer!

LG Funny

Re: @nutellajunkie: Geht es dir gut?

:GIRL 101:Ups Du hast ja wem anderen gemeint! Habs erst gelesen wie ich fertig war mit dem abschicken! Sorry

Re: @nutellajunkie: Geht es dir gut?

Huhu, hier bin ich, lieben Dank, dass du an mich denkst :ROSE:

Ehrlich gesagt gehts mir mir eher mittelprächtig, mir ist die ganze Zeit total schlecht ( zum Glück noch nicht die Kloschüssel geküsst ) und mein Kreislauf macht schlapp. Naja, Nebenwirkungen eben.... ;-)

Desweiteren musste ich, oder ich bin noch dabei, den Schock zu ver/bearbeiten, dass ich mit Zwillingen schwanger bin. Bin aus der KIWU mit zwei kleinen schlagenden Herzen im Bauch entlassen worden. 

Für die einen mag das ein Segen sein, für uns sitzt einfach nur die Angst im Nacken, dass irgendetwas während meiner Schwangerschaft, viel zu frühen Geburt oder eine der sonstigen vielen Riesiken einer Zwillingsschwangerschaft eintreten kann. Machen wir und da nichts vor, es kann einfach ziehmlich viel passieren. Ich habe Angst davor, noch ein Seelchen verabschieden zu müssen, ich weiß nicht, ob ich dafür die Kraft noch habe...

Warum wir uns zwei einsetzen lassen haben? In der Wirtschaft nennt man es Gewinnoptimierung. Außerdem hieß es von Seiten der KIWU, dass es eher unwahrscheinlich ist, im Auftauzyklus mit Zwillingen schwanger zu werden. Die Qualität leidet ja doch etwas. Naja, die befr. EZ waren selbst nach dem Auftauen in einer 1a Qualität, aber das es tatsächlich zwei werden könnten, haben wir nie geglaubt.

Nun denn, meine erste Panik hat sich verzogen und ich muss jetzt sowiso ersteinmal den nächsten Temin beim Gyn abwarten, der ist am Montag aus dem Urlaub zurück. 

Jetzt hast du den Salat, ich habe dich ordentlich zugetextet, vielleicht konnte ich dich ja damit von deinen eigenen Sorgen ein wenig ablenken. 

Glg und bis bald, nj.

Re: @nutellajunkie: Geht es dir gut?

Hey! Und da fragst du mich was ich für Nachrichten verbreite? :GIRL 101:

Zwillinge - ich glaub's ja nicht!!! :GIRL 252:

Aber ich kann dich gut verstehen, dass du dir Sorgen machst ist ja total verständlich! Dafür hast du dann nächstes Jahr das Glück gleich 2 kleine Wunder im Arm zu halten :IN LOVE:

Ich drücke dich ganz ganz doll meine Liebe!!! :KISSING:

Re: @nutellajunkie: Geht es dir gut?

Hallo nutellajunkie,

Versuch positiv zu bleiben! Ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist, aber na ja, mein Mantra ist: alles wird gut! :THUMBS UP:

Ich drücke dir die Daumen und ich bin mir sicher, dass die anderen Mädels hier auch für tatkräftige emotionale Unterstützung sorgen werden :GIRL 039:

Liebe Grüße,

Violetta

 

Re: @nutellajunkie: Geht es dir gut?

Hi du,

wahnsinn ...2.... Aber du packst das. Versuch positiv zu bleiben, ich habe zweimal Zwillinge in Bekanntenkreis, da haben alle viel Panil geschoben wegen Frühgeburt etc und die Mamas müßten lange liegen, und beide sind über Termin gegangen (einmal 7, einmal 10 Tage) und haben normal entbunden und die Kids waren Aale über 3,5kg=-O.

 

Zwillingsschwangerschaften können auch einfach gut gehen, und das wünsche ich dir, geh alles einfach doppelt so langsam an.

Wenn du nicht Privatversichert bist hast du Anspruch auf eine Haushaltshilfe vor bzw nach der Geburt, informier dich da mal, das würde ich auf jeden Fall in Anspruch nehmen um dich zu entlasten!

LG, Sybi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen