Suchen Menü

@marthilein: Ausgeschlafen oder doch schon am auskugeln?

Piep doch mal kurz :KISSING:

Bisherige Antworten

weder noch...

... Ich habe ganz gut geschlafen bis mich meine Katze um 6 aus dem bett geschmissen hat... sie hätte mit meinem mann spielen können, das schien ihr aber nicht zu reichen;-)

 

Ich hatte mich gestern vorerst gegen rizinus entschieden, das War dann so eine bauchgeschichte. Heute war ich wieder bei meiner hebamme und ich habe einen wahnsinnig Guten muttermundsbefund  (sehr gut fingerdurchlässig,  gmh verstrichen) und das ohne wirkliche wehen. Sie hat dort dann etwas massiert, so eine Art eipollösung.  Das War schon etwas unangenehm. 

Wir habe uns nach langem überlegen beim ctg darauf geeinigt, dass ich heute mit nelkenöltampons beginne (gleich ist schon der zweite dran) und morgen abend erst rizinus versuche. Ich fühlte mich irgendwie schlecht den Geburtstag des Kindes so stark zu beeinflussen, aber sie sagte mir auch, dass das alles auch nur etwas bringt wenn das kind bereit ist. 

Ansonsten geht es meinem ü-ei immer noch fantastisch in mir und ich merke jetzt aber schon, dass ich vereinzelte wehen habe. Sehr leichte zwar, aber ich denke es geht jetzt wirklich bald von alleine los:GIRL 039:

 

Ich hab mir dann zur Ablenkung noch mal eben Familie eingeladen, wir waren spazieren und auf einem Spielplatz mit meinem Neffen. Eben haben wir kekse gebacken und dann hab ich sie "rausgeschmissen", ich brauch jetzt Ruhe. Die sind größtenteils aufgeregter als ich:-P

 

Ich hoffe ich kann bald baby-News verbreiten:-)

 

Ach so und ich bin immer so beruhigt nach der hebamme, sie ist so schön entspannt:-) 

Re: weder noch...

Na dann drücke ich mal weiterhin meine Daumen für dich!

Ich denke du willst meinen ET+13 Rekord sicher nicht brechen.

Re: weder noch...

Finde ich gut, wie du mit der Situation umgehst!

Es scheint, als wärest du etwas gelassener und könntest dich besser auf den Zeitplan des Babies einlassen. Dank deiner Hebamme und der Tatsache, dass du dich auf dein Gefühl verlässt. 

Vielleicht hilft dieses Quäntchen Gelassenheit dem Baby auf die Welt... 

Ich übe mich jetzt auch in Gelassenheit. Hab heute viel im www recherchiert und merke, dass mir das auch nix bringt...

Also jetzt erstmal Ostern genießen!

In dem Sinne "frohe Ostern" :ROSE:

Re: weder noch...

Das klingt doch nach einem guten Befund. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht.

Re: weder noch...

Ah, toll! Hebammen, die Ruhe anstrahlen sind so wichtig!

Das mit dem Nelkenöltampons klingt ja auch prima. Ich drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße,

Violetta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen