Suchen Menü

@fräuleinchen du hast heute ja ET... schau ma mal ob Lottalein eine Punktladung hinlegt! :-)

drück dir die Daumen dafür...

heute wäre ja ein zu hübsches Datum... 5. 3. 2015 ...

 

jk

Bisherige Antworten

Re: @fräuleinchen du hast heute ja ET... schau ma mal ob Lottalein eine Punktladung hinlegt! :-)

Danke jk, sehr süss von dir :KISSING:

Mein Mann durfte heute auch nicht zur Arbeit und wurde von seinem Chef zum Homeoffice "verdonnert". Der hat nämlich Angst, dass er es im Notfall nicht schafft :GIRL 101:

*daumendrück* Hast du heute VU?

Re: *daumendrück* Hast du heute VU?

Morgen hab ich wieder ein Date mit meiner Hebi, wenn sich bis dahin nix tut.

Re: *daumendrück* Hast du heute VU?

Ich hoffe auch ganz arg, dass Du deine Lotta schnell im Arm halten darfst :THUMBS UP:

Vielen Dank ihr Süßen :-*

Re: Vielen Dank ihr Süßen :-*

Halt uns bloß auf dem Laufenden....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen