Suchen Menü

Bald ist es soweit

Hi Mädels

Bald habe ich es geschafft und dann halte ich meinen zweiten Zwerg in den handen.

Nur noch ein Forum vor mir.

Ich habe das Gefühl ich Platze. Diese Schwangerschaft ist anders als bei Stefan aber der Bauch ist genauso wie bei ihm am explodieren.

Ein wenig zu Stefan er ist jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr in der Kindergrippe sondern in der grossen Gruppe. Jetzt fängt er an andere Kinder zu zwicken und zu hauen. Er schafft es auch nicht richtig zu teilen wenn ein anderes Kind das will was er hat dann sagt er nein du darfst das nicht. Und hören will er auch nicht wenn man etwas sagt sowie wir gehen jetzt nach Hause oder jetzt gibt es essen und nichts süsses usw.!

Aber sonst ist er ein ganz lieber er freut sich riesig über seinen Bruder und streichelt jeden Tag meinem Bauch 100 mal ich werde dann schon wucki im Kopf und sage jetzt ist genug ich mag das jetzt nicht.

Er hat immer seinen süssen Blick drauf. Er weiß viel will alles erkunden und erforschen.

Er redet wie ein Wasserfall zweisprachig und rennt wie ein Marathon Läufer so schnell da kommt Nichtmal die Kindergärtnerin nach.

Ich hoffe es geht euch allen gut berichtet Mal von euch wies euch geht was neues gibt.

Hasimaus hoffe du hast eine schöne Schwangerschaft und kannst sie geniesen?

LG funny

Bisherige Antworten

Re: Bald ist es soweit

Wow, das dauert ja nicht mehr lange... Alles Gute für die Geburt!
Uns geht es soweit gut. Wir haben auch wieder ein Baby im Haus - ein Hundebaby. So süß, die kleine Maus, aber anstrengend wie ein Kleinkind. :-D

Florin geht mittlerweile wirklich gern in den Kindergarten und ist im Großen und Ganzen ein ganz lieber, lustiger Geselle, der uns gern zum Lachen bringt. Klettern und Turnen sind seine großen Leidenschaften, die er mit seinen Schwestern teilt. Er liebt außerdem Bücher, Feuerwehr und Polizei, Busse, Straßenbahnen und Baustellen - ein richtiger Kerl halt.

Ach ja, und windelfrei ist er zum Glück mittlerweile auch, völlig selbstbestimmt aus sich heraus.

LG Jay

Re: Bald ist es soweit

Hey :)

Mich gibts auch noch :) bin heute 27+3 und kann eigentlich nicht klagen. Flori macht sich wieder besser in der Kita, klammert aber immer noch viel an mir.

Mein Bauch ist enorm und die Bewegungen sind schon gut von vorn zu sehen. Ich hab 10 kg drauf und frag mich, wo die Reise wohl noch hingeht :D

Mehr fällt mir grad nicht ein ^^

Liebe Grüße an euch!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen