Suchen Menü

Auch ich möchte gerne noch dazu kommen

Hallo ihr lieben mein Name ist Jasmin ich bin 34 Jahre alt,verheiratet und komme aus Niedersachsen.Ich habe bereits 3 Kinder aus den Jahren 2016,2018 und 2021

Mädchen

Junge 

Mädchen 

Und nun nochmal ein kleiner Jonah

Ich freue mich dabei zu sein

Bisherige Antworten

Re: Auch ich möchte gerne noch dazu kommen

Herzlich Willkommen Jasmin,

wann ist denn dein ET?

Wow, 4 Kinder ist ne Hausnummer. Ich frage mich ab und an wie das dann mit 3en wird... zumal die Große vor der Geburt gerade mal 4 wird.

Aber das packen wir schon... erzähl doch mal wie es bei Euch so läuft. Gehst du noch arbeiten oder bist du schon zuhause?

LG

Re: Auch ich möchte gerne noch dazu kommen

Willkommen in unserer kleinen Runde Jasmin

schön daß du zu uns stößt :GIRL 252:

Lieben Gruß 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen